Benutzerrechte einschränken

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Würde gerne die Rechte einschränken gibt es da nur die zwei Einstellungen entweder computeradmin oder eingeschränkt, denn ich will das Programm MultiRes beim Autostart starten somit hat jeder eine eigene Auflösung und wenn ich da das Recht einschränke dann schreibt er er kann auf die C.\Programme\MultiRes\multires.ini nicht zugreifen
also wie

und kann mir jemand verraten warum ich von terratec cinergytv für jeden benutzer die sender einzeln einstellen muss? kann ich das irgendwie umgehen?
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Welches Betriebssystem hast du? Bei Win XP müsste z.B. eigentlich immer die vom jeweiligen Benutzer eingestellten Sachen geladen werden. Wie z.B. Auflösung, Desktop Symbole etc.
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
WnXp

Win XP
Aber das mit der auflösung muss ich mit Multires machen und den rest habe ich rausgefunden
man muss jeden benutzer den profiltyp eingeschränkt geben und dann die ordner freigeben die sie benutzen dürfen
danke
 
Top