BeQuiet DARK POWER 12 850W ATX 80PLUS® Titanium Lüfter Defekt ? (Audio Aufnahme)

JB Emanuel Zorg

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
23
Entschuldigt bitte, dass es dieses Thema jetzt 2x gibt, ich habe leider nicht gesehen das es hier einen support gibt.

Ich habe mir gerade ein neuen Rechner zusammengebaut, hat alles soweit geklappt.
Nur macht mir das Netzteil sorgen, dieses Geräusch ist doch nicht normal oder?
Also mein altes Netzteil ist nicht hörbar.
Es hört sich so an als würde der Lüfter rumeiert.
Netzteil war nagelneu

Audio:
Anhang anzeigen 1290575
 

Anhänge

  • 1177294-713d8bb353eb863b45a69e765680ff59.mp3
    154,6 KB
Hallo
Habe ich schon gemacht und ein Expressaustausch in Auftrag gegeben.
Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell das ganze von statten geht.
Danke für die schnelle Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support
update:

Das Ersatz-Netzteil ist heute angekommen.
I̵c̵h̵ ̵w̵e̵r̵d̵e̵ ̵e̵s̵ ̵e̵r̵s̵t̵m̵a̵l̵ ̵b̵e̵h̵a̵l̵t̵e̵n̵ ̵, obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin.Es ist leiser als das erste Netzteil, aber weit weg von dem was ich von BeQuiet! gewohnt bin.
Euer support ist spitze, sehr freundlich, strukturiert und schnell. (bin begeistert)

Hier kann man nochmal den unterschied hören

1. Netzteil
Anhang anzeigen 1290575

2.Netzteil (ersatzlieferung)
https://pics.computerbase.de/forum/audio/1178/1178459-062608cab6e51a2a7e5a3e0fa44d6473.mp3
 

Anhänge

  • Neue Aufnahme5.mp3
    172,2 KB
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kontaktiere uns bitte nochmal per Mail (auf den letzten Schreibverlauf).
Sicher werden wir auch wieder eine schnelle Lösung für dich finden können.

VG


Steffen
 
Zurück
Oben