Beratung

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#1
Hi, ich hab wieder mal ne Seite getestet zum Preisvergleich, nun ist mir das "Grundsystem" aufgefallen nachdem beim Pc-Konfigurator gefragt wird.
Was ist damit gemeint ???
Das Teil ist nämlich schweinsteuer da und ich raff gar ned was das sein soll, der Tower ?

hier der Link: http://www.edv-shop1.ch/
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Da steh es doch..

zum Grundsystem (Basissystem hätte hier besser gepasst)gehören ein Tower Deiner Wahl sowie
Diskettenlaufwerk 1.44MB, Kühler für Prozessor,
Mainboard MSI-6330 ATX, FSB2x133, ATA100, 1xAGP, 6xPCI, 4xUSB, 1xAMR, Sound on Board sowie die
Installation und Konfiguration (Zusammenbauen und Software installieren).

Btw ist aber echt ganz schön teuer.

 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#3
der tower ist das gehäuse.das heist das gestell und das netzteil das wars . kein motherboard keine festplatte also garnix
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#4
Und wie findet ihr die Preise sonst und wie es angeboten wird ?
Ich denk es ist nichmal schlecht weil man z.B einfach alles ausser Graka bestelln kann, wenn man schon eine hat und nicht grad ein Komplettsystem hat...
Weil grad Leute wie ich die zwar wissen wie man Ram, Grakas und auch Soundkarten einbaut, aber die Finger vom kompletten zusammenstellen lieber lassen...
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#5
zu teuer

Also ich finde die Preise ganz schön happig, zumal es noch schweizer Franken sind....
Aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeit was sonst hardware in der Schweiz kostet...
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#6
Kommt drauf an was, z.B nen Thunderbird 1.333 Ghz find ich auch bissel zu teuer , hingegen sind die Ram und Grafikkarten billiger als sonst in der Schweiz...
 
Top