Beratung

Ejssfeldt

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
846
Hi, ich hab wieder mal ne Seite getestet zum Preisvergleich, nun ist mir das "Grundsystem" aufgefallen nachdem beim Pc-Konfigurator gefragt wird.
Was ist damit gemeint ???
Das Teil ist nämlich schweinsteuer da und ich raff gar ned was das sein soll, der Tower ?

hier der Link: http://www.edv-shop1.ch/
 
Da steh es doch..

zum Grundsystem (Basissystem hätte hier besser gepasst)gehören ein Tower Deiner Wahl sowie
Diskettenlaufwerk 1.44MB, Kühler für Prozessor,
Mainboard MSI-6330 ATX, FSB2x133, ATA100, 1xAGP, 6xPCI, 4xUSB, 1xAMR, Sound on Board sowie die
Installation und Konfiguration (Zusammenbauen und Software installieren).

Btw ist aber echt ganz schön teuer.

 
der tower ist das gehäuse.das heist das gestell und das netzteil das wars . kein motherboard keine festplatte also garnix
 
Und wie findet ihr die Preise sonst und wie es angeboten wird ?
Ich denk es ist nichmal schlecht weil man z.B einfach alles ausser Graka bestelln kann, wenn man schon eine hat und nicht grad ein Komplettsystem hat...
Weil grad Leute wie ich die zwar wissen wie man Ram, Grakas und auch Soundkarten einbaut, aber die Finger vom kompletten zusammenstellen lieber lassen...
 
zu teuer

Also ich finde die Preise ganz schön happig, zumal es noch schweizer Franken sind....
Aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeit was sonst hardware in der Schweiz kostet...
 
Kommt drauf an was, z.B nen Thunderbird 1.333 Ghz find ich auch bissel zu teuer , hingegen sind die Ram und Grafikkarten billiger als sonst in der Schweiz...
 
Zurück
Oben