Bericht Bericht: CeBIT 2003

A

Anonymous

Gast
#7
Ich geh da nicht mehr hin, seid dem ich weiss das da kleine Kinder rumgurken und ihre gesammelten Werke rumtragen und nerven.
 
A

Anonymous

Gast
#9
@Bulli
Sehs doch ein das NVIDIA scheiße ist. ATI rulez im moment, zum Glück. Außer nen guten Fön können die doch nichts ordentliches herstellen. Wenn man mal die GeforceFX im Vergleich zur 9700 Pro ansieht ist die FX nicht mehr als gleichwertig. Und dann erst noch die 9800 wird die FX lässig abhängen.
 
A

Anonymous

Gast
#10
naja,böse zungen munkeln,dass kommt auf die applikation an...nvidia hat seine vorteile und ati auch...ok die sache mit dem föhn...da muss ich dir recht geben :)
 
A

Anonymous

Gast
#13
Was soll ich denn sagen.
Ich glaub ich steh dann so um 3 Uhr auf um rechtzeitig dahin zu kommen.

Ich muss schließlich 30 lange Stun*** ähh äh Minuten mit der U-Bahn fahren !!!! :p :D ^^
 
A

Anonymous

Gast
#16
ich bin am Samstag da
Hab aber keine 30 minuten, sondern 6-7 Stunden
Fahre am Freitag hoch Übernachtung
Samstag Cebit
Übernachtung
Sonntag wieder nach hause:D
 
A

Anonymous

Gast
#18
Hier sind so viele die sagen sie kommen man Samstag auf die CeBit. Warum hab nur ich und Tweadi4k sich richtig im FB Treffen auf der CeBit gemeldet? Kommt schon ich will mal einige von euch auf der CeBit treffen, zusammen macht das nämlich viel mehr spaß auf der CeBit, dann ist man noch dreister :D.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.199
#19
Um auch all' denen, die nicht Tag ein Tag aus auf ComputerBase unterwegs sind, einen Überblick über unsere Berichterstattung geben zu können und um die bunte Mischung nachträglich ein wenig in geordnete Bahnen zu lenken, wollen wir an dieser Stelle nochmals alle Meldungen zusammengefasst aufführen.

Zum Artikel: Bericht: CeBIT 2003
 
Top