• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: Counter-Strike: Global Offensive

addicT* schrieb:
Die "Vollversion" ist seit dem 21. verfügbar...
super, du hast die Ironie verstanden...;)



oder doch nicht?

Mir fehlen nur noch die Ministeps!!! Dann kaufe ich es 100%
das ist genau das worauf ich hinaus wollte. Viele andere und ich, wünschten sich zur Vollversion Veränderungen. Leider ist dies bis heute nicht gesehen. Aber angekündigt wurde es ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach mir gerade voll den Arsch ab wenn man das hier liest.
Kommt mir vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier"
Richtige Csler bleiben bei 1.6 und Source, Kaufmenü, Recoil bla bla bla.

Hab von 1.0-1.6 gespielt. Source hab ich ausgelassen weils dass DauerfeuerAbenteuer CS ist.
Bei jeder neuen Version gabs das gleiche Gelaber. Immer wurde gejammert und geflamet.
1.3 auf1.4 als das Bunnyhop unterbunden wurde und Recoil anpassungen gemacht wurden....gejammert "spiel ich nicht, will ich nicht, ist kacke etc.
1.5 auf1.6 riesengejammer und alle haben gesagt bla bla bla 1.6 spiel ich nicht bla bla bla.
Bis die 1.5 Server einfach abgedreht wurden und siehe da alle haben 1.6 gespielt.
1.6 auf Source wieder gejammer und was war. Auch hier fand sich eine große Community

So viele Jahre und nix hat sich daran geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man CS verändert kommt es nicht so gut an und es kann bestimmt nicht mit bf3 halten ;D
 
7Days schrieb:
wenn man CS verändert kommt es nicht so gut an und es kann bestimmt nicht mit bf3 halten ;D

Vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen?
 
Was sind denn Ministeps?
 
sich bewegen ohne groß Lärm zu machen (Steps)
z.b. wenn man weiß das auf Banane ein Gegner ist, sich dann so schnell wie möglich zu bewegen ohne groß Lärm zu machen (meist entsteht dadurch ein kleiner ministep)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderem kann man dies auch so sehen, denn mit dem doofen "Russenduckwalk" ist nur jeder zweite step zu hören. Gott sei dank funktioniert dies bei cs:go nicht mehr...

Unter ministep verstehe ich aber einen ungewollten step beim schleichen
 
...
 
Zuletzt bearbeitet: (Meinung geändert)
Ja die ungewollten Steps beim Schleichen haben bei uns auch schon zu diversen Verwirrungen geführt.

"ALTER ! Wieso stepst du?"
"hab ich doch garnicht, das warst du!"

... :D
 
Hey, kann es sein, dass es teilweise zum Problem des "Shiftens" kommt?
Ich habe es jetzt schon ca. 3 Mal erlebt, dass Spieler, die ca. 10 Meter entfernt sind mit ihren Messern treffen.
Soll geschehen, in dem Spieler in einem bestimmten Moment "w" + "LMB" drücken.
Jemand schonmal was davon gehört?

Grüße.
 
Zurück
Oben