Bericht Bericht: Creative Produktoffensive im Herbst

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Der Multimediahersteller Creative hat für den Herbst eine umfangreiche Produktoffensive angekündigt. Ganze 43 neue Produkte der unterschiedlichsten Produktkategorien wie zum Beispiel Soundkarten, Lautsprechersysteme, MP3-Player und dergleichen, warten auf den Käufer. Damit startet Creative den größten Launch in seiner Geschichte.

Zum Artikel: Bericht: Creative Produktoffensive im Herbst
 
Das hört man sehr gern dass creative labs gerade jetzt
eine Produktoffensive ankündigt.

Besonders dann wenn man gerade erst
1 monat her soundkarte
lautsprecher und seit kurzen auch einen neuen mp3-player hat.

Alles von creative

und jetzt dass....
 
Ich hätte mir auch jetzt FAST ne Audigy 2 retail geholt !!!

Sowas finde ich echt blöd......
 
@ 3

ach ne ist ja schlimmer als bei den cpu-herstellern!
von den gibt es wenigstens roadmaps!!!
 
is bei creative doch sowieso egal, is doch eh die selbe hartware mit nem neuen treiber *lol*
 
@3) ich glaub nich dass der preis der audigy 2 in näherer zukunft noch stark sinkt... nach der genialen Preishalbierung vor nem halben Jahr oder so, bleibt der wohl erstmal so ;)
 
und ich kann in dem Report auch gar keinen Nachfolger für die Audigy 2 finden und so weit ich weiß kommt der auch dieses Jahr nicht mehr !!! Aber die 7.1 Lautsprecher finde ich schon langsam Krass wo soll ich die denn bitte alle hinstellen ! Also 6.1 reicht doch vollkommen ! bald schraubt man sich noch nen Lautsprecher über sich an die decke und einen klebt man untern stuhl dann haben wir 10.1 lol
 
Da kommt dann ein Basswürfel mit strömungsoptimierten
Röhren unter den Stuhl, damit Du beim nächsten Raketeneinschlag auch richtig abhebst. ;-))
 
Naja ,ihr habt schon recht. Ein Nachfolger für die Audigy2 ist nicht in Sicht und für 70 Euro ist die Karte der Hammer !!!

Ich hoffe nur das ich auch nur einen kleinen Unterschied zu meiner alten SBLive non 5.1 feststelle.......
 
@corsair: Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten, bis du dir eine Audigy 2 kaufst, weil du dann evtl doch noch etwas anderes in Erwägung ziehst. Mehr darf ich leider noch nicht verraten ;)
 
@Frank:

Ach komm schon :) Sag es mir ....... Ich liebe Überraschungen ...hr hr hr
 
An dieser Stelle eine kleine Anmerkung: Auf Bitten von Creative haben wir alle Infos zu den kommenden 7.1. Systemen und dem Muvo² / X-Trainer entfernen müssen.
 
@ 13

Aber bei heise stand das selbe ja auch schon gestern!
Und die haben es nicht entfernt!!!

wann sollen denn die 7.1. Systemen und der
Muvo² / X-Trainer denn erscheinen?
 
@corsair
Ich weiss ja nicht, ob das hier auch schon die Runde gemacht hat, aber auf Hardwareluxx.de *würg* (sorry ;)) konnte man lesen, daß clabs unter anderem eine überarbeitete Audigy2 veröffentlichen wird, die.....
- 7.1 Sound bietet
- verbesserte Soundkqualität besitzt (größtenteils für "Möchte-gern-Musiker!)
- Veränderungen bietet, die ich nicht verstehe - aber für "Nix-Peiler" wie mich (und auch einige Andere...) liest sich ein solches Datenblatt mit den Neuerungen natürlich enorm!! ;)
Kennt man doch irgendwoher
 
moin moin Loide,

leider gibt es immer wieder Publikationen, die sich nicht an die NDA halten, um bei den Usern halt als besonders schnell zu gelten. Selbige werden wohl bei den nächsten Pressemitteilungen von den Herstellern eins auf die Mütze bekommen, oder im schlimmsten Fall, auf die BlackList landen.
Wir bei ComputerBase halten uns strikt an die NDA, ohne wenn und aber.
 
Ich hab mir gestern auch ne Audigy II bestellt. Ich hoffe ich merke den Unterschied zwischen meiner jetzigen DmxXfire 1024... wenigstens kann ich ein 6.1 System anschließen *g*
 
Sorry wenn OT, aber kann mir einer Sagen wieviel Watt Leistungsaufnahme die Audigy II gegenüber der DmxXfire 1024 hat ?
 
So ist es, TeddyBiker

Der Audigy2 Nachfolger ist noch absolutes NDA, also gibt es von unserer Seite auch kein Statement dazu.
Würde mich verdammt nochmal nicht wundern, wenn Hardwareluxx in Zukunft nicht mehr auf dem Presseverteiler von Creative zu finden ist.
 
Zurück
Oben