Bericht Bericht: Intel Developer Forum 2003 - 2.Tag

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits in wenigen Stunden wird die dritte Keynote den dritten Tag auf dem Intel Developer Forum Spring 2003 einleiten. Bevor wir uns abermals in das Getümmel unzähliger Vorlesungen stürzen werden, steht die Zusammenfassung eines sehr interessanten und aufschlussreichen zweiten Tags an.

Zum Artikel: Bericht: Intel Developer Forum 2003 - 2.Tag
 
Das hört sich ja alles schon ganz gut an. Aber ich muss euch ehrlich sagen wenn ich immer wieder von diesen neuerungen höre fang ich immer an ein bisschen länger zu warten mir einen neuen Rechner zu kaufen. Und jetzt warte ich schon ein paar Jahre. Allerdings hat mich da bzw dieses TCPA ganz schön dafor ab geschreckt mir ein neues System dieser Art zu kaufen. Ich hoffe das wird nicht so ein treten wie es bereits überall profezeit wird
 
tjaha...irgendwann muss man halt zuschlagen :) es wird immer so weitergehen mit der Entwicklung ;)

da kannst noch ewig warten...
 
Das stimmt. Was man heute kauft, ist morgen schon Massenware und übermorgen hoffnungslos veraltet. Zumindest am aktuellen Stand gemessen. Hab einen 1200er Celeron (800@1200) im Rechner und bin damit sehr zufrieden. Selbst die aktuellen Spiele gehen damit noch gescheit. (Radeon9000Pro) Ich sehe es garnicht ein, mir immer den neuesten Mist andrehen zu lassen wenn das alte noch funktioniert. Gehöre nicht zu den FPS-Fetischisten. Wozu brauch ich 100 Bilder pro Sekunde, wenn es mit 50 genauso gut aussieht ...
 
Zurück
Oben