Bericht Bericht: UT 2003 Performance Analyse

A

Anonymous

Gast
@DvP

Wieso übertreiben?! Ich finde die News gut. Warte schon sehnsüchtig auf das Spiel...
 
A

Anonymous

Gast
Epic scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass die Demo einen großen Andrang hat.
200 Spiegel sind schon ne Menge. :)

mfg Tweaki4k
 
A

Anonymous

Gast
Stimmt 3 News in 3 Tagen zu nur einer Demo is doch wohl ganz normal. Ich freue mich auch auf das game aber .... (steht eh schon oben)
 
A

Anonymous

Gast
Die news von vorgestern, in der stand, ut2k3 kommt wohl noch diese Woche, hätte dir also bis über das Release hinaus gereicht? Ich sage voraus, dass Doom III im nächsten Frühjahr erscheint. Wenn es raus kommt, werden wir die Leser mit keiner weiteren Meldung belästigen. War ja alles schon September 2002 bekannt.

Nein, mal im Ernst. Kaum ein Thema interessiert die Leute derzeit so stark wie UT2003 (Ja, wir können das sehen). Insofern wollen wir diesen Durst nach Infos gerne stillen.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo, na dann mal schauen, ob es die dann wirklich gibt !, auf dem Display stand auch noDemo/Full Version, also mal nicht so sicher sein, aber kann ja auch nur nen Scherz sein. Werde auf jeden Fall dann mal gleich bei Fileplanet rumschauen !!.

Gruß
Christian
 
A

Anonymous

Gast
Mein gott ich seh auch nichts mehr, die cams sind schwarz bzw. verdeckt worden, ich glaube von mark rein persönlich!!!!!111!!!11!1!!1!!!
 
Top