Bericht Bericht: Weihnachten 2011

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Notebook? Smartphone? Grafikkarte? Oder doch eine Reise ans andere Ende der Welt? Das neunte Jahr in Folge verrät die ComputerBase-Redaktion, was privat auf dem Wunschzettel steht. Und in der Tat, es muss nicht immer die neueste Technik sein, die das Christkind unter dem Weihnachtsbaum platzieren darf.

Zum Artikel: Bericht: Weihnachten 2011
 
Also bei den TV´s hätte bei mir der Philips die Nase vorne, seitdem ich 2 LED TVs mein eigen nenne weiss ich erst wie geil der Philips vom Bild her ist. Besucher fällt das gute Bild übrigens öfter mal auf so das ich immer wieder zu hören kriege "junge hast du nen gutes Bild" ^^

Zum Helm tendiere ich eher zu einem Shoei Helm mit Airbrush. Ich weiss die Dinger sind nicht billig, selbst meiner hat fast 500 Euro gekostet, aber die Visiermechanik, Verarbeitung und Airbrush sind einfach extrem super.
 
Macbook Pro mit 256GB SSD wäre echt lecker! :D
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Geld, um für die Gesundheit meines Vaters aufzukommen :( .
 
DMKtkl schrieb:
Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Geld, um für die Gesundheit meines Vaters aufzukommen :( .

Und ich wünsch es dir auch. :)
Und mir wünsche ich, dass meine Eltern noch lange gesund und munter bleiben, ebenso meine Freundin. Dann ist die Welt für mich in Ordnung. Alles andere ist ziemlich unwichtig, wenn man krank ist.
 
Ich wünsche dem CB-Team, dass all eure Wünsche in naher Zukunft erfüllt werden :).

@PaladinX: Schön formuliert, finde ich auch! +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünschen wir doch viel Glück, aber das Beste ist doch immer noch wunschlos glücklich zu sein. Da sind wir uns doch sicher alle einig oder? ;)
 
selbst als 17 jähriger hab ich keine großen wünsche. außer einer neuen tastaur werden ich meinem sparbuch was gutes tun.
 
Interesante Wünsche, könnte mir auch der ein oder andere gefallen :)
Bei mir wird es aber dieses Jahr ein Smartphone, Sony Ericsson Xperia Arc S, das will ich mir mal gönnen .
@DMKtkl

Das wünsche ich dir auch, solche Wünsche werden nur leider zu selten berücksichtigt .

MFG
 
hmm - ein auto zu weihnachen währe auch was schönes :D - da währe mein favourit ein tuscani tiburon 2,0 (aka Hyundai Coupe). dann würde ich meinen 2000er Bora 1,9tdi in rente schicken :D
 
Da mein Iphone 3GS abgesoffen ist, wünsche ich mir ein Samsung Galaxy S2 xD
Zur zeit muss ich mit meinem alten SE K800i zurechtkommen );
 
Mein größter Wunsch ist es, dass es endlich anfängt zu schneien, weil sonst mein Skiurlaub mit Freunden entfällt :(
 
Ich werde mir ein Google Nexus S leisten :) ist zwar nicht mehr das neueste, aber es wird sicherlich mehr Smartphonespaß aufkommen als mit meinem Nokia C6...

Ansonsten allen eine Frohe Weihnacht und viel Gesundheit :)

Gruß Psierra117
 
@DMKtkl
Für deinen Vater wünsch ich alles Gute!

Vor allem würde ich es mir wünschen, dass die Welt endlich mal zusammenrückt, um die riesigen anstehenden globalen und regionalen Probleme gemeinsam zu lösen. Leider habe ich aber das Gefühl, dass man da noch lange drauf warten muss.
 
Oh ganz vergessen, ich wünsche mir und allen Bekannten eigendlich nur beste Gesundheit und Wohlergehen, denn das ist ja eigendlich das wichtigste. Materielle Dinge wünsche ich mir eigendlich so gut wir garkeine, das bisschen was mich interessiert muss ich mir eh selbst anschaffen da zu teuer und zu groß für unter den Baum ^^
 
Hehe, ich habe mir gestern ein optisches Kabel gekauft, nur damit ich es endlich zustande bringe mir eine neue 5.1 Anlage (AV-Reciever, Boxen, etc) zu holen, um das Kabel nicht umsonst gekauft zu haben. Sie wird zwar seit geraumer Zeit gewünscht, wurde aber immer zur Seite gedrängt, die Arme :D
 
Zurück
Oben