Berufsausbildung

Welche Ausbildung habt ihr?

  • Berufsausbildung

    Stimmen: 5 41,7%
  • Studium

    Stimmen: 1 8,3%
  • Gerade am studieren

    Stimmen: 3 25,0%
  • Gerade in der Ausbildung

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Jungs,

da ich am 19.06.01 endlich meine Berufsausbildung abgeschlossen habe, :D und ich nun mein Unwesen in den Büros treiben kann ohne mir von jedem was sagen lassen zu müssen würde mich mal interessieren, was ihr so macht.
Habt ihr vielleicht eine Berufsausbildung oder studiert ihr?

Erzählt mal einfach.

Grüßlis
SmartGirl
 
Umfragen sind ja schön und gut @Smart Girl, aber wenn das mit den Umfragen hier so weiter geht, kann ich gleich einen Lebenslauf hier reinschreiben.
Im Internet ist mann eh schon so gläserner Kunde.

Sorry, soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein.
 
Original erstellt von c4$h
Umfragen sind ja schön und gut @Smart Girl, aber wenn das mit den Umfragen hier so weiter geht, kann ich gleich einen Lebenslauf hier reinschreiben...

Sorry, mich hatte nur mal interessiert was für ein schlag Mensch hier rein schreibt! Bei manchen (betrifft jetzt nicht dich) hat man nämlich das Gefühl, daß sie noch in ihren Höhlen hocken....

Grüßlis
SmartGirl
 
Naja wie gesagt ist nix persönliches, aber mann will ja noch ein Stück weit, im Internet anonyoum (hab ich das Wort jetzt richtig geschrieben??soviel zur meiner Schulbildung:D) bleiben.
 
Extra wegen diesem Thread krabbel ich mal aus meiner Höhle und poste.
In meinem Profil steht. dass ich Studi bin, was soll ich sagen? Es stimmt!
 
Zurück
Oben