Ankündigung Berwertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Boardies,
ich möchte euch mit diesem Thread einmal mehr auf eine sehr hervorragende Funktion des Boards aufmerksam machen. Die Rede ist vom Bewertungssystem. Jeder registrierte User hat die Möglichkeit ein Topic zu bewerten. Es wäre sehr schade, wenn diese hervorragende Möglichkeit seine Meinung zu äussern einfach so verkommen würde.
Bitte nutzt dieses Feature ausgiebig.

Diskussionen dazu bitte hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/diskussion-zum-bewertungssystem.2779/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stimmen sind notwendig

Damit eine Wertung auf den Seiten angezeigt wird, sind mindestens zwei unabhängige Wertungen von nöten. Ihr braucht euch als nicht wundern, wenn keine Wertung erscheint, obwohl ihr einen Beitrag bewertet hat. Erst durch einen zweiten Boardie kann die Wertung sichtbar gemacht werden (indem er mit bewertet).
 
Wieso bewerten die Wenigsten?

Ich möchte an dieser Stelle noch mal an das Rating-System erinnern. Leider hat es bei euch nach wie vor nicht den Stellenwert, den es eigentlich haben sollte. Vielleicht könntet ihr ja in Zukunft verstärkt darauf achten.

Danke für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben