• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Besser als CS

E

elmex

Gast
Es wird im 3 Quartal 2001 GLOBAL OPERATION rauskommen
Ähnlich wie CS aber besser von der Grafik
Man spiel nicht nur in Häusern sondern auch in
grafisch gut dargestellten
Landschaften
Ich glaube das es Actionreicher ist als CS ,wie Feindliche Lufunterstützung, tarnen ............
Die Adresse http://www.barking-dog.com/

Auch ich freue mich auf UT2 und Flashpoint
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Screenshots

Außer der Ankündigung alles besser zu machen, kann ich auf der Webseite aber noch nicht viel erkennen :)
 
Gl-OP

Ja ich muss zugeben es gibt auf der Seite von
ZDNet Game Spot nur 4 Screenshot ,die man sich leider suchen muss !!! Peinlich ist das sie einer der Schlechtesten Screenshots genommen haben.
In einer gewissen Zeitschrift PC Action gab es Bessere Bilder
Ich selber war nicht auf der angegebenen Seite von
barking-dog !!
Muss sagen das ich sehr enttäuscht bin über diese Seite ,die ich auch noch selber angegeben habe !
Die 4 Bilder von GL-OP sehen aus wie aus CS (peinlich)
Nehstes mal schaue ich selber nach ,bevor ich einen Tipp abgebe!!
Dumm gelaufen



Gruss elmex
 
Zurück
Oben