Bestellung bei Cyberport.de

Sir Austin

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
118
Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch bei cyberport.de bestellt?
Habe grade eben festgestellt, dass die Produkte die ich kaufen will insgesamt dort am günstigsten sind und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
 
Sagt mal kennt die Seite denn wirklich kein Mensch????

Kann doch wohl nicht sein, oder? Scheint mir ein recht neuer Onlineshop zu sein.
 
Den Online-Shop kenne ich nicht, ich hab mir die Page aber mal angeschaut.

Die Preise sind in Ordnung und die Versandkosten halten sich auch in Grenzen!

In der PC-Professionell (7/2001) ist übrigens ein Test von Online-Shops. cyberport.de ist nicht dabei, aber vielleicht kannst du ja noch mal vergleichen!

Sieger war übrigens Avitos gefolgt von Alternate und Inside Germany. Snogard war vorletzter.

Ich kaufe lieber in einem Laden vor Ort, da sind Reklamationen einfacher zu Handhaben.
Da zahle ich lieber auch mal ein paar Mark mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, Einzelhandel rules!

Wer auf Service und guten Rat Wert legt, ist beim Einzelhändler wirklich besser bedient. Nichts gegen das Inet, aber manche Sachen macht man besser *in persona*.
 
Hab kürzlich bei denen einen Rio-Volt gekauft, da er dort als Einführungspreis nur 399 DM gekostet hat. Obwohl damals unsicher war, wann genau der Erstauslieferungstermin für das Teil ist, haben die alle meine E-mails prompt und geduldig beantwortet! Drei Tage nach dem der Rio endlich in Deutschland verfügbar war, brachte der Postbote das Ding auch schon vorbei...

Ich kann also (in diesem einem Fall) nur gutes berichten!

Gruß,
Tekky
 
Zurück
Oben