Besten Lüfter für einen 120mm Radiator?

ByLua

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
38
Hallo erstmal,
Ich suche Lüfter für meine NZXT M22 WakÜ.
Die Lüfter müssen Leistungsfähig und leise sein.
 
Habe selber mehrere ausprobiert und der hier läuft nun bei mir.

Spectre PWM 120mm Lüfter - schwarz und der dreht bei Bedarf bei mir mit bis zu 2000 statt der angegebenen 1800 U/min. Aber in der Regel so zwischen 900 - 1300 U/min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was sind bitte MSI Torx ? ...

hab ich noch nie gehört und selbst bei MSI bekommt man ja absolut gar keine Infos zu den Lüftern ..
also bei aller liebe - ich kauf doch keine Lüfter für 13€ wenn ich GARNICHTS weiß ... außer 120mm und schön anzusehen.


900-1300 rpm auf nem Radi ? wäre mir viel viel zu laut.
 
Hallo zusammen,

@ ByLua

ByLua schrieb:
Hallo erstmal, Ich suche Lüfter für meine NZXT M22 WakÜ.
Die Lüfter müssen Leistungsfähig und leise sein.

Grundsätzlich, wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich zum Noctua NF-A12x25 Greifen. Es gibt ihn in 3 Ausführungen. Derzeit der beste Lüfter überhaupt, speziell für Radiatoren.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noctua NF-A12x25 ist wirklich der Beste zur Zeit! :D
 
Wenn es günstiger sein soll der NF-F12 PWM oder halt NF-A12x25, besser geht es eigentlich nicht.
 
RaptorTP schrieb:
900-1300 rpm auf nem Radi ? wäre mir viel viel zu laut.

Nee, selbst bei offenem Gehäuse kaum wahrnehmbar. Und das dieser Lüfter so Preiswert ist finde ich gut. Habe auch 15-30 € Lüfter angetestet, gefielen mir allesamt nicht 100 %.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben