bester Half-Live titel?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

angelfire

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
12
Hallo ich wollte mall fragen welcher Half-Live titel ist euer meinung der beste?Also ich finde Counter-Strike ist das beste weil jetzt zur zeit immer noch 100 tausende von spielern spielen das ist doch sehr gut!
 

8472

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
100
niemals hundert tausende!das war mal zu der Hochzeit von CS aber die ist vorbei!
maximal 50000 täglich sind es heute!
 

ChinaMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
269
50k nur ? niemals sind locker 100k , und das alleine nur in .de würde ich sagen :) desweiteren schreibt man Halif-Life mit f :p , und der beste "titel" (Mod trifft es eher) war und ist cs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Natürlich Counterstrike. Es gibt wenige Games, die selbst über Jahre noch von so vielen Gamern gegambt werden. Den Rest teilt sich Halflive selber mit TFC. Gibt zwar noch andere Mods, die sind aber nicht so bekannt, bzw. ich habe noch nie einen anderen gezockt.
 

SoE-Spaark-

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
48
DayofDefeat
NaturalSelection
FrontLineForce
FireArms
CounterStrike
SvenCoop

und noch ein paar die ich aber nur selten spiele.

CounterStrike ist mir langsam verleidet. NaturalSelection ist Innovation pur und macht einfach Laune. Bei DayofDefeat ist man schnell drin und es macht mir mehr Spass als CS. SvenCoop zock ich zwischendurch wenn ich mal etwas Abwechslung will. FireArms zock ich nur noch selten, ist aber auch net schlecht. Ist ein bisschen mehr auf Realismus aus. FrontLineForce ist auch net schlecht. Muss ich gleich mal wieder installieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top