bester lüfter für GA-P35-DS4

Gor3ng

Lt. Junior Grade
hallo jungs,

ich lasse mir bei hardwareversand einen PC zusammenstellen, sobald es verfügbar ist nehme ich das DS4. die frage ist welcher lüfter passt drauf , der scythe infinity passt wohl nicht rein, ausser man stutzt ihm die lamellen (das will ich aber nicht). Bleibt nur noch der Zalman 9700LED übrig - sicher ein geiler kühler ich hab gelesen das er ohne ihn zu beschneiden problemlos aufs board passt und seine volle kühlleistung erfüllt. könnt ihr mir das bestätigen ?? vielen dank für eure infos !

SuFu hätte geholfen, es hat schon mal jemand das selbe gefragt, Thermalright Ultra 120 extreme dürfte passen.

anscheindend passt der 9700 led drauf mmh bei alternate unter bewertungen am DQ6 aber nicht

Scythe Ninja dürfte passen! Und der Infinity passt auch, nur eine lamelle vom Inf liegt ein bisschen auf der silentpipe vom Gigabyte auf ...

der zalman sollte aber auch passen oder ? udn nochwas die fanmate 2 lüftersteuerung wie funktioniert das, ist das über funk oder geht da ein kabel vom gehäuse raus ^^ kA

Also beim Fanmate 2 geht ein Kabel aus dem Gehäuse raus, das musst du dann am Fanmate selbst anschließen, den du mit einem beigelegtem Klebepad am Gehäuse befestigst.:evillol:

danke, aber wo geht da ein kabel ausm gehäuse raus ? muss ich da ein loch bohren

Thermalright eXtrem 120 soll wirklich eine bombe sein laut so nem test (grad gelese) da gibts doch so zusatzteile lüfter und so- der soll wirklich das non-plus ultra sein maximum an kühlleistung und noise level

ja ist er auch er ist auch besser wie der infinity habe ihn ja selber^^ 45°C cpu temp bei volllast bei 2,93GHz^^ und 28°C raumtemp.^^

was kann man sich da für zusätze kaufen nur den lüfter oder ?

beim gamestar test gibts aber keine vergleiche zu anderen kühlern z.B den erwähnten Thermalright eXtrem 120

Zurück
Oben