Bestes Defrag-Programm für NTFS

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.387
Bestes Defrag-Programm für NTFS???

So, ich habe nun meine HDD mit Nullen gefüllt :D, Windows XP neu installiert, während ich nur PIC im Bios aktiviert hatte, und nun habe ich keinerlei 4-in-1-VIA Treiber mehr installiert und der PC schnurrt wie ne Katze.

Nur das dämliche Defrag Programm von MS kann die HDD irgendwie nicht richtig defragmentieren, obwohl sie 100%ig in Ordnung ist.

Welches Defrag Programm für NTFS und Windows XP könnt ihr empfehlen?
(Norton?)

Danke für jede Antwort

Gruß
Frank
 
Also dann hat bei dir der Button für die Suche wohl gelemmt, was? (MAHN!)

Also...das Defrag-Prog von WinXP ist schon recht gut und viele teure Programme bringen im Vergleich dazu rein garnix. Die einzigen, die den Job besser machen sind Diskkeeper und O&O Defrag. Aber beide kosten mächtig Geld.

Bis auf die Diskkeeper Lite Edition. Die basiert auf der neuesten Engine, wurde aber um einige Feature kastriert.
http://download.com.com/3001-2248-10135248.html

Wenn die dir reicht...dann bitteschön. Aber so einen Fehler wie du ihn beschreibst, habe ich von Kurzem in O&O Defrag gehabt. Der WinXP Defragmentierer hat da keine Probleme gesehen und seinen Job gemacht.

Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch O&O Defrag zugelegt und muss die zahlosen Tests, in denen dieses Programm stets am besten abgeschnitten hat bestätigen, da es echt klasse ist.
 
Hab Vollversion von Diskkeeper und bin superzufrieden damit. Die iss sauschnell und hat auch ne Bootdefragmentationsoption (was fürn Wort). Und soooo teuer iss die auch nicht . Hab 30 Euronen bezahlt im Onlineshop von denen.
 
Diskeeper (Vollversion) kann ich auch nur wärmstens empfehlen...

besonders die "set it and forget it" Funktion, geht so, wie se heisst:D

gruss

numerobis
 
Zurück
Oben