• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

Origin ist mal wieder arg überlastet. Zuerst hat es ewig gedauert, bis die Beta bei mir nach der Anmeldung in der Liste erschienen ist und jetzt dauert es auch noch zwei Stunden bis die Beta runtergeladen ist. *seufts*
 
Und kleine Info noch dazu:

Die Beta läuft nur bis zum 24. Juni. Wäre eine Erwähnung Wert.
http://battlelog.battlefield.com/bfh/forum/threadview/2955064779930872333/

Edit:
Ich lade es zwar auch gerade, aber so verblüfft bin ich von dem Game nicht. Beim Stream hat man es ja gesehen: Es sieht nicht nur aus wie BF4, es spielt sich auch so.

Besser wäre es das Hardline als Addon für BF4 erscheinen würde, wie Vietnam für Bad Company 2. Aber tja, EA halt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur aus Battlefield geworden... Da kommt einfach kein "oha" Effekt mehr auf.
 
70€ für ein "Räuber und Bullen"-Spiel? WTF? Und dann noch mit dem Namen "Battlefield"?

Wird nun "Battlefield" so geschlachtet wie CoD und Assassins Creed bzw Need For Speed? Als nächstes kommt sicher noch "Battlefield - Racing" und "Battlefield - Flight Simulator" und "Battlefield - Fishing" und das jeweils in der Standard Edition für 59.90€ und der Deluxe bzw. Premium Edition für 69.90€ exkl. DLC's
 
also hab es jetzt gerade ein paar Runden gespielt und es macht schon Spaß
aber einen Langzeitspaßfaktor hab ich nicht so recht, sicher ist es ganz lustig bissel CTF zu spielen
aber nichts für lange Zeit
 
Wie schnell habt ihr die Bestätigungsmail bekommen?

Ich bekomme einfach keine, hätte es aber schon mal ganz gerne angetestet.
 
Naja. Hardline ist für mich eigentlich ein Game, dass sich meiner Meinung nach an eine etwas andere Zielgruppe richtet. Während sich Battlefield schon immer sehr auf den Multiplayer konzentriert hat und die Singleplayer Stories der letzten Titel die absoluten Flops waren erwarte ich von Hardline eigentlich das genaue Gegenteil.
Der Multiplayer wird vielleicht nicht ganz so toll, aber der Singleplayer Mode dürfte ganz interesant werden. Für die Jenigen, die also gerne eine gute Singleplayer Campange spielen, für die ist Hardline vielleicht genau das Richtige.
 
Hm, ich fürchte das wird bei mir nichts mehr. Bei zwei Kollegen ist auch noch nichts gekommen, bald ist eine Stunde rum. Andere spielen ja jetzt schon. Ich will die Beta aber unbedingt. BF4 habe ich mir nicht gekauft, weil ich das Gameplay katastrophal finde, da will ich die Beta von Hardline schon testen.
 
nachdem ich fast jedes bf gespielt hab, inklusive bf3-4...
hardline sieht extrem langweilig aus.
 
Wo kann man sich da anmelden?
bei origin steht bei mir nix.
 
Ist halt wie eine Art Battlefield Light. Alles wirkt etwas "arcadiger". Mit ein paar Kumpels sicherlich ganz lustig, wenn man sich abspricht etc. aber im großen und ganzen wirkt es nicht sonderlich wertig.
 
Wieso lernen die es nicht? Rockstar Games macht alles richtig. x Jahre vergehen bis ein neues Game rauskommt, aber mit OHA (mehr oha als hier) Effekt.

So macht man Geld.
Aber muss sagen, wenn EA sich das leisten kann, dann läufts ja ned schlecht.
 
Mal schnell nen Payday kopiert und groß in Scene gesetzt.
Die große Masse wird es aber wohl wie immer kaufen. Eigentlich nur nen DLC für BF4 ala Capture the Flag aber als Vollpreistitel verkaufen....
 
Nein! So schön das aussehen mag, es ist von EA.
Von denen habe ich genug.
 
Oktanius schrieb:
70€ für ein "Räuber und Bullen"-Spiel? WTF? Und dann noch mit dem Namen "Battlefield"?

Wird nun "Battlefield" so geschlachtet wie CoD und Assassins Creed bzw Need For Speed? Als nächstes kommt sicher noch "Battlefield - Racing" und "Battlefield - Flight Simulator" und "Battlefield - Fishing" und das jeweils in der Standard Edition für 59.90€ und der Deluxe bzw. Premium Edition für 69.90€ exkl. DLC's

Ähm...
auf der einen Seite wird gemeckert, wenn sich nichts ändert (Battlefield 4 ist wie 3, wie langweilig) und wenn was geändert wird, heisst es "Wieso ändern die was?".

Selten so einen Blödsinn gelesen wie den von dir.
 
Zurück
Oben