Bewegtbilder (animated GIFs) erstellen, wie und womit?

Re: Bewegtbilder erstellen, wie und womit??

wie wärs mit daumenkino? :D
nee, mal im ernst!
bewegtbilder welcher art, wofür? erläuter doch mal dein problem!
 
Re: Bewegtbilder erstellen, wie und womit??

So unpräzise wie du deine Frage gestellt hast, würde auch wohl eine Antwort wie etwa "VIDEOKAMERA" zutreffen!

Also was willst du überhaupt für Bewegtbilder aufnehmen?
 
Re: Bewegtbilder erstellen, wie und womit??

oder meinst du so animierte gif-bildchen?

da gabs hier mal nen thread zu, musst du mal suchen.
 
Re: Bewegtbilder erstellen, wie und womit??

mr.e schrieb:
oder meinst du so animierte gif-bildchen?

da gabs hier mal nen thread zu, musst du mal suchen.

Du hast es erraten :)

Sorry, das ich meine frage nicht genau genug gestellt hab.

Weiss noch wer wo dieses Tema ist??
Ich hab hier schon, bevor ich diesen Thread erstellt hab, gesucht aber nix gefunden.


MfG
 
Re: Bewegtbilder erstellen, wie und womit??

Mit jedem guten Grafik-Proq (wie z.B. Corel PhotoPaint) kann man GIFs öffnen, bearbeiten, speichern, aber auch Neue erstellen ;).
 
Gif Construction Set
 
Suche noch ein Programm, mit dem ich den desktoü abfilmen kann. wer kann mit weiter helfen?
 
Zurück
Oben