bewertung meiner hp

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
meine hp www.hanfen.de ich möchte mal eure meinung zu dem design wissen was euch besonders gut und was besonders schlecht gefällt. da ich noch ziehmlich am anfang damit stehe schreibt auch bitte auf wie ich etwas gegebenen falls besser machen kann. ihr könnt ruhig hart sein ich werds verkraften aber bitt nur das design ich weiß das thema wird nicht jeden gefallen.
danke im voraus
/edit: die hp steht noch mitten im bau
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
werbung nervt & thema der Seite gehört hier einfach nicht ins Forum!

Html is net das was ich dafür nehmen würde, wenn dan php, da kannsch mehr damit machen!

Aber wie gesagt, kann das Thema einfach nicht unterstützen, verstehst hoffentlich net falsch!

MfG
Kim
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Würde sagen, das gehört in den Thread >>>Fremdwerbung oder OffTopic. Hat ja nicht viel mit Internet zu tun.
 
K

kilian.brune

Gast
Beschissen...
Denn alles was mit Drogen zu tun hat is beschissen...
Außerdem nerven die ganzen Animationen. Mach doch lieber ne Seite über
was gescheites!

Mfg,
Nox :king:
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
@kim sowas hab ich schon oft gehört und ich denke mal das ich das absolut verstehe. danke für deine meinung mit php kenne ich micht nicht so sehr aus bis gar nicht
/edit @killian brune wei schon oben erwähnt das thema wird nicht jeden gefallen bitte sag doch etwas produktives für mich danke
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
wenn du werbung für deine seite machen willst, dann mach das bitte hier. und einmal reicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
ich möchte keine Werbung machen dafür ist die seite zu schlecht lieber möchte ich hilfe bekommen und verbesserungvorschläge aber trotzdem danke für den hinweiß
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
- besseres Design
- mehr Inhalt

Beim Design kannst du dich ja an anderen Seiten orientieren. Viel Inhalt bietet deine Homepage momentan auch nicht. Zudem rufst du u.a. zum Eigenanbau auf. Das ist rechtswidrig!

hab mal vor 2 Jahren zwecksbedingt eine Seite gestaltet über das Thema:
Kifferinfo
Die Seite hat auch kein aufwendiges Design, sieht aber schon halbwegs homogen aus. Außerdem ist der Inhalt auch 100 % legal ;)

*peace* :smokin:
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Wo ist bei dieser Seite der Inhalt? Das bisschen Inhalt, was da ist, spricht auch nicht gerade ne Breite Masse an.

Also, ich kann dir nur dringend von einem schwarzen Hintergrund abraten, dass sieht fürchterlich aus! Nehm ein helles Blau oder so.

Es gibt übrigens auch so nette Programme, wie z. B. NetObjects Fusions 7 usw, hiermit kann man sehr gut Hps erstellen!
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Um ehrlich zu sein ist die Page von Grund auf eine Katastrophe :)

Hol dir mal Content zusammen, zu viel gibts gar nicht wenn es strukturiert und gut gestaltet ist.
Dann schau dir mal ein paar Seiten an, und wenn dir was gefällt, orientier dich daran, wirklich nur daran orientieren, nicht einfach rauskopieren.

Dann würden evtl nicht alle Besucher verschreckt den explorer schließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Naja!
Is ja nicht so der Hit, finde ich jedenfalls. Wo soll den hier der Sinn sein?

Thema: beschissen!
Optik: OK!

Du willst eine Homepage aufs Netz stellen? Dann bitte eine mit Sinn. Gibt ja genug Topics. Wenn umbedingt Drogen drin behandelt werden müssen, dann bitte nur nebensächlich.

cYa fing0l
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
zu allen die den inhalt nicht grade gut finden sage ich danke das ihr trotzdem mal draug geschaut habt
zu allen die was zum inhalt gesagt haben sage ich das die seite noch im aufbau ist und es mir in erster linie am anfang auf das design drauf kommt
und zu allen die sagen das design gefällt ihnen nicht sage ich danke für die auskunft ich werde es in naher zukunf änderm
mfg undertaker1988
 

dermitderATI

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
615
Also ich war auch auf deiner Page und würde das Design auch ändern. Vielleicht auch das eine oder andere Bild. Aber das kommt mit der Zeit (Erfahrung) meine Page sah anfangs noch viel schlimmer aus. ;)

Die Thematik is ja sonne Sache, aber nichts ungewöhnliches. Ist doch auch mal interessant, solange alles im Rahmen bleibt.

Ansonsten noch ne Frage....du bist Baujahr 88 ? Also gerade um die 15-16 und überzeugter "Kiffer" ? Mann mann "dazu fällt mir nichts mehr ein"..... :(
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
ich bin kein überzeugter kiffer. kannst mich ja besuchen kommen und die das hier ansehen. außerdem würde ich dann nicht so viel ´zeit in eine hp setzen den die meisten webmaster von solchen sites haben gekifft und schreiben nur ihr erfahrungen auf.
nix für ungut. danke.das design wird geändert die frames bekommen ein besseres aussehen nur das dauert noch
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
1. Zu viel Werbung, zerstört die Seite.
2. Das Rot/Schwarz ist Geschmackssache, mir gefallen die Farben. Warum dann aber in der Mitte als Hintergrund weiß?
3. Zu viele Scrollbalken, hab als User keinen Bock an allen Ecken und Kanten rumzuscrollen ;) .
4. Schonmal oben auf das Banner geklickt? Bei mir verschwindet da der linke Menue-Frame und damit kann ich auf deiner Seite nicht mehr navigieren.
5. Rechtschreibung ist mies.
6. Dein Hollandbutton funktioniert beim "mit der Maus drüberfahren" nicht.
.
.
.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
zu1 sag mir einen guten kostenlosen webspace der min 15mb hat
zu2 das rot schwarz wird geändert da kommt was schönes designtes hin
zu3 das mit den scrollbalken mache ich auf der einen seite weg
zu4 banner wird vernünftig verlinkt
zu5 sry aber ist gewohnheit
zu6 der hollandbutton fehler wird behoben


danke für deinen beitrag der hat mir geholfen
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
also wenn eine homepage nur aus lauter rechtsschreibfehlern besteht, dann schreckt das schonmal einige leute ab..... kostenlosen webspace mit 20mb ohne werbung gibts bei www.heim.at .... die werbung auf deiner seite ist extrem nervig..... ausserdem: was zum geier will mir ein 15jähriger (entschuldige) "Seicher" über Drogen erzählen? Alter, mach ne Page OHNE jeglichen Inhalt und du fährst besser als mit deinem jetzigen Konzept...

Wenn man eine Homepage ins Netz stellt, möchte man ja, das da auch leute draufgehen und sich das teil angucken.... Seiten, die über Drogen informieren (ich persönlich finds in Ordnung, aber bitte von kompetenten Leuten!), gibts zuhauf! und deshalb glaube ich nicht, das sich jemand, der durch zufall auf deine Page stolpert, jemals wieder auf die Seite verirrt......

Mein Tipp: ALLES wegmachen, auf www.heim.at ne neue, innovative (is leichter, als man glaubt) und vor allen dingen, ALTERSENTSPRECHENDE Seite erstellen. Organisier' dir Flash (sehr easy am Anfang, für Buttons und kleine Animationen muss man nicht viel wissen!) und hau rein............

In diesem Sinne
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
naja...finde die hp nicht so toll, wenn anfänger bist, ok, aba sonst wirklich billig! die kombination schwarz und rot und weiß ist ok, aba ist schon ziemlich intensiv, erinnert mich irgendwie an "the white stripes". was mir auch nicht gefällt ist die hanfen.de werbung, die animaton stört merklich, auch wenn man's nicht anschaut....die hp bearbeitest eh noch, also wird's noch was... ;)
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
danke an euch beiden mit dem webspace geht klar werd mich da mal anmelden danke und bald wird das auch noch anders designed. zu den rechtschreibfehler ist zu sagen das ich die mal versuchen werden zu beheben. danke
 
Top