Beyond good and evil - Schlachthaus

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
was muss ich als erstes fotografieren, denn ich hab schon das 2te und 3te bild, also das wo die fiecher gezüchtet werden und das wo die profs hochfliegen.
und wenn ich HH anscpreche sagt er mir fehlt noch der dritte punkt
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Du bist warscheinlich (genaso wie ich) daran vorbeigeschippert.
Ich nehme an Du hast die beiden Fotos in der Mitte des Schlachthofes gemacht (eimal mit den vielen Minen in der Zufahrt und das andere in dem Abschnitt den Du über diese Rampe erreichst).
Das erste Bild kriegst Du dort wo Du das erste mal im Schlachthaus Dein Hovercraft verlässt und das Tor öffnest welches sich nach einiger Zeit wieder schliesst.
Beim Schalter für dieses Tor steht eine grosse Apperatur (rechts vom Schalter) auf die Du klettern kannst. Klettere dort nach oben bis Du HH den Befehl geben kannst den Schalter fürs Tor zu drücken. Das Tor bringt Dich weiter nach oben wo Du dann in die runde Öffnung klettern kannst. Dort drinnen erledigst Du den Wachroboter in der Lasersperre damit Du HH mit hinzuholen kannst........alles weitere findest Du dann schon.

--blindfoxx
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Bäääääh, was habe ich an dieser Stelle gesessen .... :rolleyes:

Ein Tipp wenn es dann mal durch hast ...... nach den Credits kommt noch was schönes!!!!! Also nicht wegdrücken!
 

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
äääääääääääääähm...........
den hab ich ja.
da muss/kann man auch 2 alphas killen und dann durch ein riesen fenster sehn



EDIT:
bin jetzt weiter:
Mondbasis:
Status: Satanisches Pentagram um Pey'j zu befreien erstellt.
nun liegt er tot vor mir.
Frage:was tun um weiter zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Schau Dir die Sequenz beim toten "Ferkel"an und gehe dann leise weinend wieder zurück....Surprise, Surprice.....
Danach zwängst Du dich durch den Türspalt in dem Raum mit dem toten "Ferkel".....
Den Rest solltest Du aber wirklich allein rausfinden.

--blindfoxx
 

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
lol den türspalt hatte ich übersehen.

habs durch seid 12:10h, da ein freund ders seit kurzem duch hat es mir verriet.

@Rain:
joah, das ist schon goil.
schreid förmlich nach teil2
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
hat einer von euch zufällig den schönen bug gehabt, dass die zweite Keycard nicht herunterfällt, wenn die nervigen Hüpffreubots da oben rauskommen? :D
Ich hab auch schon angeblich ne Lösung im Netz gefunden, mit der man sich die Keycard er"cheaten" kann. Allerdings besteht diese Lösung aus einer exe, die jetzt 2 mal auf meiner Platte existiert, sich nicht mehr löschen lässt und gar nichts tut...
Dazu gleich mal ne Frage, kann man mit Windowsmitteln Dateien löschen die angeblich dauergeöffnet sind? Notfalls geht das sicher mit Reparaturkonsole...
Edit: Nein, es geht nicht mit Reparaturkonsole... :mad:
Edit2: Mit jv16-Tools hats geklappt. Trotzdem hab ich immer noch das Problem mit dem Bug. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Es gibt gegen diesen und zwei weitere Bugs einen Patch. Frag mich jetzt nicht nach einem Link, den hab ich nämlich nicht.
Fang aber am besten mal mit der Suche auf der off. Homepage an. Ich hab ihn auch irgendwie über da hergekriegt.
Ich wühle inzwischen mal in den Abgründen meiner Downloadsicherungs-CD's. Vielleicht hab ich den Patch noch irgendwo ... wenn ja, schick ich ihn Dir gerne.

--blindfoxx
 
Top