• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beyond Good & Evil---stecke fest!!

blindfoxx

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
766
Ich komme in BG&E im Schlachthaus (Überwachungsraum und folgende) nicht weiter.
Bei der Stelle mit den drei Wachrobotern, die aus den Klappen von der Decke fallen, sollte ich (laut mehreren Komplettloesungen) einen Key bekommen sobald der dritte Roboter das Zeitliche gesegnet hat.
Dummerweise krieg ich den einfach nicht.
Jedesmal wenn ich die drei Gestalten breit gekloppt habe macht die Kamera einen Schwenk auf die Keycard, die sich noch in einer der Deckenklappen befindet. Dankenswerterweise befindet sich in der Nähe ein Schalter mit dem man die Roboter immer wieder holen kann. Leider hab ich auch nach mehreren Versuchen (sollten inzwischen so 25-30 mal sein) diesen Key nicht bekommen.

Wie zum Geier komm ich da ran?

Bin für jede Hilfe dankbar.

--blindfoxx
 
Das ist ein Bug, wenn ein Patch schon draussen ist, instaliere ihn. Wenn nicht dann warten oder nochmal probieren. (Bei mir ging es nach dem 100 versuch oder so)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir läuft schon Version 1.01. Einen aktuelleren Patch gibts bis Dato nicht.
Also werd ich's wohl oder übel auch 100 mal probieren müssen. :heul:

--blindfoxx
 
komisch... bei mir gabs da kein einziges problem, auch ohne patch.

Das Ende ist ja wohl mal wieder Hass ... also jedenfalls die sequenz nach den credits. wird das jetz irgendwie zur gewohnheit bei ubisoft?
 
Zurück
Oben