Beyond Good & Evil---stecke fest!!

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Ich komme in BG&E im Schlachthaus (Überwachungsraum und folgende) nicht weiter.
Bei der Stelle mit den drei Wachrobotern, die aus den Klappen von der Decke fallen, sollte ich (laut mehreren Komplettloesungen) einen Key bekommen sobald der dritte Roboter das Zeitliche gesegnet hat.
Dummerweise krieg ich den einfach nicht.
Jedesmal wenn ich die drei Gestalten breit gekloppt habe macht die Kamera einen Schwenk auf die Keycard, die sich noch in einer der Deckenklappen befindet. Dankenswerterweise befindet sich in der Nähe ein Schalter mit dem man die Roboter immer wieder holen kann. Leider hab ich auch nach mehreren Versuchen (sollten inzwischen so 25-30 mal sein) diesen Key nicht bekommen.

Wie zum Geier komm ich da ran?

Bin für jede Hilfe dankbar.

--blindfoxx
 

Denys(Ryo)

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
81
Das ist ein Bug, wenn ein Patch schon draussen ist, instaliere ihn. Wenn nicht dann warten oder nochmal probieren. (Bei mir ging es nach dem 100 versuch oder so)
 

blindfoxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir läuft schon Version 1.01. Einen aktuelleren Patch gibts bis Dato nicht.
Also werd ich's wohl oder übel auch 100 mal probieren müssen. :heul:

--blindfoxx
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
komisch... bei mir gabs da kein einziges problem, auch ohne patch.

Das Ende ist ja wohl mal wieder Hass ... also jedenfalls die sequenz nach den credits. wird das jetz irgendwie zur gewohnheit bei ubisoft?
 
Top