Bezugsquelle für optionale Slotbleche für Gigabyte-Board

Mike Urban

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
229
Hallo,
ich habe mir das Gigabyte GA-EP45-DS3L zugelegt. Da ich einen LPT-Port-Drucker (Plotter) anschließen möchte, brauche ich ein entsprechendes Slotblech mit einem LPT-Anschluss, den ich an das Motherboard anschließen kann. Dieser liegt dem Borad nicht bei, ist aber angeblich optional bei Gigabyte erhältlich! Habe schon die Internetseiten von Gigabyte durchstöbert, aber nix gefunden...
Kann mir jemand sagen, wo man die für Gigabyte-Boards angeblich kostenlos erhältlichen, dem jeweiligen Mothterboard entsprechenden Slotbleche bekommt?
Danke im Voraus!!
 
moin

ich hab das P43-DS3 und genau das gleiche problem, aber zum glück steht im handbuch die belegung des ports aufm mobo, daher kann man sich sowas selber basteln
was noch ganz wichtig ist-> nicht auf die idee kommen aus einem alten AT PC nen lpt slotblech auszubauen, denn die belegung aufm unseren boards ist anders als damals beim AT (warum eigenlich, hab diese adapter tonnenweise hier rumflattern..)

wenn ich mir meinen bastel, kann ich deinen auch gleich zusammenlöten, musst mir nur die handbuchseite einscanne, vllt ist die belegung anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Blenden gibt es kostenlos, habe ich auch bekommen. Hat leider gut 6 Wochen gedauert.
eMail mit Rechnungskopie an zubehoer@gigabyte.de schicken und angeben welche blenden man möchte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gut zu wissen, das war mir bisher neu und ich habs immer dazu gekauft. :daumen:
 
Vielen herzlichen Dank an alle!! Sehr hilfreich, eure Kommentare, werde Gigabyte mal anmailen...;-))
 
Zurück
Top