• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Vietnam oder Eve of Destruction

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Tach zusammen!

Überlege mir BFV zuzulegen wenn's draußen ist, aber im moment komme ich etwas ins zweifeln....
den ersten teil besitze ich zwar nicht (1942), aber wenn schon ein nicht gerade unabhängiges medium wie GIGA GAMES in einem persönlichen statement schreibt, dass der unterschied zu EOD nur sehr marginal sind.....(http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79099,00.html)
Allerdings ist BF1942 auch niht gerade billig!(ca.50€!!!)

Jetzt würde ich gerne von der community wissen, was ihr meint....ich habe bf1942 noch nicht so viel gezockt, aber ich fand's schon ziemlich gut!

THX Yodasbox
 
würde auf alle fälle bf:v holen. das wird sich früher oder später durchsetzen und ich denke, die guten mods von bf1942 würd es auch für bf:v geben.
 
jo vietnam is besser, also was die grafik angeht....dafür kostet es aber auch was;-) also probier doch eve of d einfach mal aus....
und wieso kostet bf 50€????????? bei ebay bekommst du es für weniger als 30€!!!!!!
 
das alte BF setzt auf eine aufgebohrte Q3-Engine also schon Grafisch recht altbacken. BFV ist eine Neuentwicklung und wird mit Sicherheit dadurch besser aussehen. Auch wird die Mod-Comunity sich diesem Spiel annehmen. Die Entwicklung geht ebend weiter. Aber kannst ja mal den Vorschlag von messias nehmen und BF bei eBay ersteigern. Es gibt auch Angebote die nicht teurer als 20€ronen sind. Lass dir aber von dem Verkäufer versichern, das der Key nicht weiterbenutzt bzw. weiter gegeben wurde, sont kann es passieren, daß du BF im Netz spielen willst und der Key dauernd schon vergeben ist. EoD ist sicher ein super Mod und wenn du gerade dann dabei bist schau dir auch mal Desert Combat an. Die Mods sind aber beide fast eine CD groß und zusätzlich brauchst du noch die Patches für BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
EoD hat aber kaum 15 neue Maps. Ich find, 45 Euro kann man für BfV schon ausgeben. Hab selten ein Spiel so lange gespielt wie Battlefield. Und BfV wird bestimmt nicht schlechter.
 
richtig, schelchter nicht, vorallem was die grafik angeht. aber ob das eine investition von 45€uronen wert ist muss jeder für sich entscheiden. ich finde so viel nehmen sich die spiele nciht. machen beide sicher spaß, wer aber etwas bessere grafik möchte sollte bfv nehmen
 
Da ich BF 1942 und die offizielllen Add-On´s auch alle habe, werde ich sicherlich auch bei BF Vietnam zuschlagen. Klar ist ein neu erscheinendes Game teuer, keine Frage, doch muß man nicht immer sofort kaufen, es gibt ja auch noch Leutz, die verkaufen die Games, wenn sie die Games durch haben...

greez:)
 
Zurück
Oben