• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Sichtungsassist

Stanski

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Dienstauftrag "Schleichender Tod" und muss 500 Sichtungsassists mit dem Pfau-Malus machen. Gerade habe ich 3 Team-Deathmatches als Späher gespielt und die ganze Zeit nur noch Gegner gespottet. Normal, mit der Signalpistole und azch mit dem Periskop. Dabei bekam ich ständig die Sichtungsassist- und Trupp-Sichtungsassist-Meldungen.

Beim Dienstauftrag steht allerdings, dass ich nur genau 1 Sichtungsassust gemacht habe und noch 499 machen muss.

Was mache ich falsch und wie soll ich Gegner spotten, um die Aufgabe zu erledigen?

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte.

Mfg Stan
 
Hatte zumindest bei BF5 mal das Probleme das die Aufräge obwohl erledigt erst nach paar Stunden als erfolgreich gestempelt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stanski und Nuke8472
Wenn man dem Internet glauben darf, dann zählen Spots mit der Signalpistole und dem Periskop da nicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und Stanski
Oh, krass! Dann weiß ich jetzt, was ich tun muss. Danke für deine Antwort!
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Wenn man dem Internet glauben darf, dann zählen Spots mit der Signalpistole und dem Periskop da nicht dazu
Ich habs gerade ausprobiert und ja, du hast völlig Recht, es zählen nur die normalen Spots. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und Stormfirebird

Ähnliche Themen

T
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Ein Usertest
Antworten
10
Aufrufe
4.626
Telespieler
T
Antworten
1.132
Aufrufe
106.396
Zurück
Oben