• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 Probleme

Harribo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
46
Hi,

ich hab heute BF1942 bekommen und natürlich direkt installiert.
Das Problem ist wenn ich im Internet spielen will, komme ich zwar auf die Server drauf aber nach ein paar Sekunden kommt die Meldun Warnung Verbindungs Problem und das Spiel fängt saumäßig an zu ruckeln.
Ich hab nen Athlon XP2600+, Radeon 9500pro, asus A7N8X und 512Mb DDR Ram.

Ich hoff ihr könnt mir helfen
 
ich weiss nicht, ob das bei diesem spiel geht, aber hast du mal selbst nen lanserver aufgemacht?
 
aktuellen patch? firewall deaktiviert? such mal ein bissel im forum, letztens gabs einen thread mit ähnlicher thematik.
 
hi, da kann ich dir vielleicht helfen:
hast du den aktuellen patch installiert?
in den früheren versionen kann es nämlich sein,d ass das game ruckelt (ruckelt es auch im sp?) und das verbindungsproblem könnte man auch darauf zurückführen...

mfg, monti
 
Also den aktuellen Patch hab ich drauf daran kanns nicht liegen.
Und das ist auch kein normales ruckeln sondern hat irgendwas mit der Verbindung zu tun glaube ich.
Wegen dem mit der Firewall ich glaub nicht das ich eine hab, denn ich hab isdn und draufgemacht hab ich keine.

Jetzt schreibt doch endlich mal was!
BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ein Punkbuster problem. Du solltest mal Punkbuster manuell updaten, wie das steht unter www.punkbuster.com ;). Hab es nie manuell gemacht, musst du selber mal gucken dort :). Viel Glück....
 
hast du vielleicht mal überlegt ob du vielleicht 56k Modem hast?
oder vielleicht Kazaa oder ähnliches im Hintergrund laufen hast?
:o
 
Mensch ihr überrrascht mich immer wieder!
kaum hab ich Punkbuster manuell geupdatet schon läufts prima!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch ein BF Problem

Hi,

letztens hatte ich ein Problem mit Bf1942.
Wenn ich im Internet spielen wollte und ich auf einen server ging kam immer die meldung Warnung Verbindung wird unterbrochen und es fägnt höllisch an zu laggen!
Daraufhin habt ihr mir geraten Punkbuster manuell zu Updaten.
Das habe ich gemacht und das problem war weg!
Also spielte ich auf einigen servern bis auf einmal wieder diese Meldung kam und es wieder so laggte!
Warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?

Danke

PS: Ich hab ISDN
 
Re: Leider immer noch ein BF Problem

dafuer machen wir aber keinen neuen thread auf, ne!? -->zusammenkleb
 
die standard firewall von xp aktiviert? kaaza oder ein sonstiges p2p proggi laufen?
 
jo könnte an der xp firewall liegen, oder vielleicht spinne ich, aber sicher dass du isdn hast? bzw. ist das mit isdn überhaupt spielbar???
gehst du by-call ins netz, oder hast du nen festen provider? daran kann es auch liegen. ich bin selber ne lange zeit by-call online gegangen und da war es nicht möglich einwandfrei zu spielen.
wie ist denn dein ping?
 
Re: Leider immer noch ein BF Problem

Harribo schrieb:
Hi,

letztens hatte ich ein Problem mit Bf1942.
Wenn ich im Internet spielen wollte und ich auf einen server ging kam immer die meldung Warnung Verbindung wird unterbrochen und es fägnt höllisch an zu laggen!
Daraufhin habt ihr mir geraten Punkbuster manuell zu Updaten.
Das habe ich gemacht und das problem war weg!
Also spielte ich auf einigen servern bis auf einmal wieder diese Meldung kam und es wieder so laggte!
Warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?

Danke

PS: Ich hab ISDN



Hi,
Haste mal versucht das Ding wieder zu Updaten.
Normalerweise aktualisiert sich PB selbst, und das soviel ich weiss bald jeden Tag....

Kannst du mir folgen?
Das würde dann vielleicht bedeuten, dass du nochmal en UPdate Probieren solltest ;)

Ich hoff, dass alles so stimmt wie ichs gesagt hab. Vielleicht rede ich auch nur Müll. dann tuts mir Leid

:D


Greetz: RacKZero
 
Hmm also wegen dem mit der Xp Firewall hab ich keine Ahnung.
Wie deaktivier ich die denn?
Jetzt schreibt doch endlich mal wie ich die deaktivier!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal einen rechtsklick auf die netzwerkumgebung.

da siehst du deine verbindungen.
wähle diejenigen fürs internet aus (rechtsklick) und wähle dann erweitert.
dort das häkchen vor
"Diesen Computer und das Netzwerk schützen, in dem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird" entfernen.

gleiches für eventuelle lan-verbindungen.
 
hi,

nochmal meine frage: gehst du by-call online oder hast du nen festen provider? als ich noch by-call online gegangen bin, hatte ich meist miese pings, so dass ein onlinesppielen nicht möglich war.
 
Zurück
Oben