Big Brother....

Was hälst Du von Big Brother ??

  • Supäääär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 2 9,5%
  • nich so mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • absolut ätzend

    Stimmen: 19 90,5%

  • Teilnehmer
    21
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#1
moin moin Loide.....

mich würde doch mal brennend interessieren, was Ihr so über Big Brother denkt, und ob Ihr diese Sendung regelmässig konsumiert....oder auch nicht.
Ich habe mir diese *LiveShow* erst einmal reingezogen und bin der Meinung, dass hier mit ausserordentlich geschickten Mitteln *niedere Gelüste* der Menschheit geweckt werden sollen.
Letztendlich zählt natürlich nur die Quote, und da ist den Privaten natürlich alles recht......:(
 

Logik Bomb

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11
#2
Also
Big Brother ist das absolut krankeste das jemals im DTV lief/läuft, es ist sowas von absolut sinnlos da find ich echt keine worte dafür, ist einfach nur scheiße³
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#3
Letztendlich zählt natürlich nur die Quote, und da ist den Privaten natürlich alles recht......
Wobei den öffentlich rechtlichen auch jedes Mittel recht ist, vom Fernsehgarten bis hin zu"Guten Abend liebe Nation" Heribert Fassbender. Ich möchte nur wissen, was die mit meinen ganzen GEZ Gebühren anstellen, gutes Programm machen auf jeden Fall nicht.
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich k*tzen könnte....
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#4
Krankhaft trifft es ganz gut

Also Big Brother kann man mittlerweile echt vergessen und ich bezweilfe auch, dass das überhaupt noch viele Leute schauen, alle die ich kenne, sehen es zumindest nicht mehr
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#5
würg!!!!

da haben ein paar Oberspinner vom Fernsehen doch ne ziemlich geniale Idee gehabt

sie vermarkten die Profilierungssucht einiger TV-Junkies in dem man sie in einen Container sperrt und hemmungslos auf einander losläßt

zur Belohnung dürfen die sich dann als Sänger, Schauspieler, Pausenclown oder Promi-fi**er versuchen - mit sehr zweifelhaftem Erfolg

es ist schon extrem krank wenn
-ein Vollidiot (der landläufig als Christian bekannt ist) mit dem Super-Song "Es ist geil ein Arschloch zu sein" nicht nur mehr als eine CD verkauft - nein sogar wochenlang die Hitparaden anführt;
-"The Brain" Zlatko mit saudummen und schwachsinnigen Kommentaren zum Nationalliebling erklärt wird "er ist ja sooo natürlich";
-der vorgespielte Koitus von "Franken-Dummbratze" und "ich dusch nur mit Badehose-Bimbo" wochenlang die Medien beschäftigt, als gäb es weiter keine Probleme auf der Welt

und so weiter - diese Liste kann man wohl bedenkenlos auf ein vielfaches Verlängern

damit versaut nun RTL II jeden Tag (vor allem die Wochenenden) uns unser Abendprogramm

das schlimme ist nur, das es immernoch Leute gibt, die sich den Scheiß angucken und dort auch noch anrufen

denen haben wir es nämlich zu verdanken, das es BB noch gibt

BB sucks!!!!
 

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
#7
Was ist ein Kabelanschluss ? :D
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#9
Original erstellt von Chill
Was ist ein Kabelanschluss ? :D
Kabelanschluss (der - Substantiv, maskulin):
Sammelbegriff für Konnektoren aller Art zum Zweck einer elektrisch leitfähigen Verbindung von Kabeln
man unterscheidet zwischen Steck-, Klemm-, Schraub-, Löt- und WireWrap-Anschlüssen
oftmals ist das berühren von K. aufgrund hoher Spannungen sehr gefährlich, die Folgen sind Verbrennungen 2. und 3. Grades, Herzrythmusstörungen und Schockzustände, seltener tritt Herzstillstand ein, der zwangläufig zum Ableben führt


also ich bin froh sowas nicht zu haben ;)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#10
War mal besser

Staffel 1: cool (täglich)
Staffel 2: naja (fast täglich)
Staffel 3: gähn (anfangs fast täglich, jetzt wenn überhaupt nur noch der Samstag)

Ja! Ich war mal Fan! Aber inzwischen ist das Format halt leider auch wieder ausgekaut. Oder liegt das etwa an den bescheuerten (meiner Meinung nach) viel zu jungen Leuten die dabei sind?
Das Problem ist, das sie jetzt wissen, was sie drausen erwartet (Ruhm usw.). Dadurch spielen doch einige ihre Rolle und das nervt... :(

Zum Glück macht RTL und RTL2 nach der dritten Staffel erst mal Pause.

Mein Tipp an die Sender: Zeigt mehr aus dem Ausland!!! Da geht wenigstens der Punk ab! ;)
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#11
War noch nie ein fan von sowas.

Ab und zu bekomme ich davon was mit .
Meist Mittwochs wenn ich mir nochmal Stargate anschaue.
Die paar minuten davor reichen schon.

Das ganze ist ne mischung aus Realityshow,Soap und Peepshow. Halt alles was die massen begeistert.

Im alten ROM nante man das Brot und Spiele.

Ich halte mich nicht für Interlektuell (Bin Handwerker),
aber das ist mir zu Primitiv.

Und der Erfolg läßt mich am geistigen zustand der Nation Zweifeln.

:-)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#12
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#13
So ein Scheiß!

Ich habe die Sendung noch NIE angeschaut und werde sie auch NIE schauen. Das ist meiner Meinung nach das niveauloseste, was es bis jetzt im Deutschen TV zu sehen gab. Bei dem Gedanken, dass die in Zukunft nur noch so Müll der Quoten wegen bringen, wird's mir kotz übel!

Gruß
Moonstone
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#14
Ich muss...

Stewi beipflichten!

Fußball is des letzte und stumpfsinnigste das es im TV gibt!

20 Deppen die völlig überbezahlt einem Plastikball hinterherjagen und zwei die ab und zu nach diesem grapschen oder auf sich ihn stürzen... ;)

OK, is halt meine Meinung, aber vergleicht Fußball doch mal mit Eishockey (YEAH! DIE PANTHER DES ERCI SIND MEISTER IN DER 2. LIGA!!! / http://www.erci.de/). Da wird wirklich gekämpft und die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn.

Also bleibt abzuwarten, ob BB4 auch so schlecht wie Fußball wird... ;)
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#15
@Stewi
Da stimme ich dir zu !

@ Moonstone
Wenn du BB noch nie gesehen hast ,wie kommst du dann zu deinem Urteil ?

Erklärmaleinemderzublödisumdaszukapieren !

Ratber

(Dersichneleertastetanzt)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#16
Re: Ich muss...

Original erstellt von KevinLomax

Fußball is des letzte und stumpfsinnigste das es im TV gibt!

mag ja sein, jedenfalls ist es landläufig bekannt, das die meißten Fussballer (Eishockey-Spieler übrigens auch) nur Grütze im Kopf haben und belässt es bei denen dann auch bei 10Sekunden-Statements

die Typen bei BB haben ähnlich viel Matsch in der Birne, dürfen sich aber 24h am Tag produzieren

DENK MAL DRÜBER NACH

PS: übrigens rennen 25 Hirnamputierte dem Ball nach
es wurden vergessen:
- 2x Torwart (ja, der rennt auch manchmal)
- 1x Schiedsrichter (auch der rennt was die Socken hergeben)
- 2x Linienrichter (die dürfen sogar ab und zu ein Fähnchen schwenken)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#17
Mit der Grütze...

...hast Du auch wieder Recht. ;)

Es gibt wenig Sportler, welche ein Gehirn benutzen.
OK, die Torhüter rennen auch ab und zu, und die Schiedsrichter auch und dann noch die Wechselspieler - da kommt einiges zusammen. Was mir immer auffällt ist, das wenn einer wegen Verletzung für einige Spiele ausfällt, er danach nicht ein Winziges bischen besser spielt.
Ich erinnere da immer gerne an Herrn Schumacher, als er nach seinem Bösen Unfall mit Beinbruch nach seiner Genesung allen anderen davonfuhr... DER HAT SICH WENIGSTENS MÜHE GEGEBEN FÜR SEINE MILLIONEN!!!

Na ja, zum Glück muss man ja net jeden Schrott im TV anschauen. ;)

BB war was neues, wurde aber vom Sender nicht konsequent genug durchgezogen - Back To The Basics - Ha, das i net lach! Die wurden verwöhnt ohne Ende! Die dürften bei mir net a mal die Stimme eines Menschen aus der "Außenwelt" hören!!! Lieber das Gelände etwas größer machen und alles was sie brauchen zum Leben müssen sie sich selber anbauen, bzw. züchten.
Auf VOX is da ja neulich eine Serie gelaufen wo sie (ich glaube 30) Leute auf einer Insel ausgesetzt haben, wo die sich auch um das Schlachten der Tiere usw. kümmern mussten - DAS WAR BTTB!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#19
Einstimmigkeit

Das hier scheint einer der wenigen Threads zu sein, bei denen wir fast alle einer Meinung sind. ;)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#20
BB

Mir war vor nen paar Wochen mal abends, (ok es war nachts) etwas langweilig, und da hab ich mal so durch die 2.135.512 Kanäle gezappt und bin an soner BB-Quiz-Show hängen geblieben. Und das nur aus einem Grund:
die haben alle 5min 1000DM "verschenkt".
Und da dachte ich mir, das kann ich auch, einmal angerufen und sofort 250DM eingestrichen
Nach Abzug von den Gebühren der 0190 Nummer bleiben immer noch ~240DM übtrig :)
Von der Seite find ich BigBrother ne dolle Sache:D

Gruss
weazel
 
Top