Big Sound Probs. mit XP

U

Unregistered

Gast
Hallo an alle!!
Es ist in Letzter Zeit hier bezüglich Win-XP sehr ruhig geworden, benutzt niemand mehr XP wegen Mega Sound Probs mit Spielen wie Operation-Flashpoint oder einige andere?
Oder habt ihr alle die WIN-XP CD als ihr festgestellt habt "Spiele laufen nicht richtig (was den 3D-Sound betrifft)" in die Mülltonne entsorgt??
Ich habe alles an Treibern (ob Sound oder VGA) was es so gibt
ausprobiert, nach Tagelangen suchen nach SB-Live Treibern entdeckte ich "neue" die es eigentlicht erst Später geben sollte (von Hersteller und so) :-))
Aber alles vergebens, ich kann nur jedem raten der auch gerne mal ein gutes Game Spielt die Finger von diesem XP zu lassen, ganz zu Schweigen von Leuten die den PC-nur zum Spielen nutzen.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
geh is CB archiv vom oktober,dort etwas runterscrollen,dann bekommst du die treiber für den sb-live 5.1 der von creativ kommt.ich hab ihn inst. und nun geht alles wieder.hatte zuvor auch die prob. damit gehabt,doch nun ist alles behoben
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo
Die meisten werden ihre Win XP Version mit Sicherheit nicht entsorgt haben. Und wenn es dies bezüglich ein wenig ruhig geworden ist dann werden die meisten wohl ein sehr gut laufendes Win XP haben. Meine SB Live läuft ohne Probleme. Und meine zur Zeit aktuell gespielten Spiele machen auch keine Probleme. Dazu gehört auch Operation-Flashpoint. Aus meiner Erfahrung machen nur ältere Spiele probleme unter Win XP. Was bei mir auch unter Win 2000 lief läuft auch ohne Probleme unter Win XP.

JC
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Dem kann ich nur zustimmen!

xp wird wohl kaum jemand in die tonne befördern. ich hab zwar auch erst den kopf geschüttelt, was meinen sound unter xp betrifft, aber im endeffekt ist des doch das beste os, was ich mir je gekauft hab! ja gekauft!
mit meiner sb live! hab ich unter xp KEINE probleme und das mit den treibern von der creative seite.
relativ ruhig ist es um windows xp auf diesem board schon, aber ich kann mich da nur anschliessen:
vielleicht liegt es daran, dass es bei anderen funzt?!?
 
Top