• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild der Nintendo Revolution aufgetaucht

Welche Next-Gen-Konsole macht das Rennen?

  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 962 72,7%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 250 18,9%
  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 82 6,2%
  • Phantom Game Receiver

    Stimmen: 29 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.323
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem Microsoft und Sony mit der Vorstellung ihrer neuen Konsolen auf der diesjährigen E3 vorgeprescht sind, gab Konkurrent Nintendo demonstrativ eine Pressemitteilung heraus, in der stand, dass man sich nicht an vorschnellen Schüssen beteiligen werde und die eigene neue Konsole erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen möchte.

Zur News: Bild der Nintendo Revolution aufgetaucht
 
nunja die kiddies werden wieder ihre freude haben an Mario usw lol
 
Ey, nichts gegen Mario! :)
 
Nachdem X-Box und Sony jetzt ihre Konsolen Öffentlich gemacht haben... gibt es jetzt den dritten Anwärter auf den Thron des Konsolen Himmels....

Sieht nicht schlecht aus für´s erste... Ob die Konsole tatsächlich so aussehen wird bin ich mal gespannt...
 
PS3, Abwärtskompatibilität bis runter zur PS1 is einfach nur goil. Wenn dann würde ich mir diese holen.
 
Naja Nintendo war mal der beste Konsolenhersteller aber Sony hat mitlerweile Nintendo meilenweit den Rang abgelaufen find ich.
 
@ christoph

"Soweit die Theorie. Doch dass das Internet manchmal mächtiger ist als so mancher Großkonzern, mussten schon ganz andere spüren. So nun auch Nintendo, denn offenbar gelangte ein Bild der „Nintendo Revolution“, Nintendos Next-Generation-Konsole und Nachfolger des GameCubes, ins Netz und verbreitet sich doch wie ein Lauffeuer. "

Dieses Bild ist offiziell von Nintendo veröffentlicht. ( www.nintendo.com ) Dort (und auch auf IGN.com) gibt es auch noch weitere Bilder der Konsole. Außerdem gibt es dort ein paar Fakten zu lesen, nicht ganz so Detailgenau wie bei Sony oder MS, aber nicht mehr ganz so wage wie bisher.

Das Design des N5 gefällt mir von mal zu mal, dass ich es sehe, besser. Und das, so sprach es Iwata auf der E3 Pressekonferenz ist noch nicht die endgültige Größe, das Endstück soll noch ein Ende kleiner sein...
 
Sieht doch schonmal super aus. Schlichtes und edles Design, klein und kompakt, abwärtskompatibel etc. Hört sich super an. Wenn die Grafik auch stimmt ist doch alles bestens. Ich persönlich mochte bis jetzt fast alle Mario Games. Ich finde den Ruf der Spielekonsole hat Nintendo nicht verdient. Sicher, es gibt viele Games in Knuddeloptik aber was solls... Solange die Games Spaß machen... Außerdem gibt es jawohl auch eine Menge guter Titel für Nintendo Konsolen.

Zu einem meiner Vorredner, wie weit abwärtskompatibel soll denn die neue Nintendo Konsole sein? Bis zum N64? Das würde dann aj witzig aussehen, mit dem Card-Slot. Ich finde es gut, so wie sie ist.

Sony und Microsoft erden wohl auch weiterhin an der Spitze bleiben aber Nintendo ist alles andere als schlecht.
 
Danke, Nosferatwo! Änder ich gleich entsprechend ab. Muss erstmal irgendwie den Catalyst 5.5 newsen. Hier muss man heute auch alles alleine machen...
 
Immer doch. Würd' dir gern helfen, aber leider bin ich in der Hinsicht wohl nicht ganz so gut bewandert wie du und deine Kollegen... :D
 
Mal gespannt Nintendo wird auf jedenfall den Weg weisen was Onnovationen Angeht da bin ich mir 101% sicher :D
 
Für mich ist das die beste Konsole!
Auch wenn Nintendos Konsole vieleicht nur halb so schnell ist, wie die Konkurrenz, ist doch sche*** egal. Die Revolution scheint klein, schick, leise und billig zu werden (vieleicht nur halb so teuer wie die Konkurrenz).

UND DAS BESTE: Laut golem.de kann man alle alten Spiele von Nintendo mit dem Revolution runterladen und spielen.

Das könnte die absolute Party-konsole werden. Die Billigkonsole (positiv gemeint) wird sich jeder leisten können und die Nintendo Spiele machen gerade mit meheren Leuten viel Spaß.
 
@15 Winder
Wenn das stimmt und das runterladen der alten Spiele nichts oder nur wenig kostet, dann könntest du recht haben, aber ich glaube trotzdem, dass die PS3 das rennen machen wird, da sie bis zur 1 Abwärts geht (und die Spiele auch immernoch gut sind! :p ) und sie ziemlich vielversprechende Titel hat.

Mfg KaeToo]\[
 
@ 13

Seit wann bin ich bewandert? Das sieht wohl nur so aus... ;)
 
Hi,
für mich scheint es ja heute geradezu di große Flut an Informationen zu den neuen Spielekonsolen zu sein. :)
Erst die X-Box News, dann die PS3 und jetzt der Nintedo Revolution. :o

Aber jetzt back to Topic.

Ich finde der neue Nintedo sieht optisch auf jeden Fall reifer aus als der Gamecube.
Aber abzuwarten ist, was es dann für Spieletitel geben wird für den neuen Nintendo.
Der letzte hat sich ja fast als reine Kinderkonsole herausgestellt mit seiner Zeichentrickgrafik.
Aber vll wird es ja jetzt besser mit dem Revolution.
Es steht ja schon im Namen, dass es eine Revolution ist, und vll ja auch eine in der Spieleart.

Allerdings würde ich mich für die PS3 oder die X-Box 360 entscheiden, auch wenn diese teurer werden.
Bei den beiden Konsolen weiß man jedenfalls, was für Spiele rauskommen werden.
Aber eigentlich habe ich nicht vor mir überhaupt eine dieser Konsolen zu kaufen. :D
Mal gucken, ob man da irgendwie billig drankommt und dann mal schauen. ;)

mfG Philip
 
Das runterladen wird sicher etwas kosten. Aber das soll ja sogar Titel für den NES und SNES beinhalten.
Mit der PS3 geb ich dir aber recht, die wird sich wohl am besten verkaufen.
Der Revolution ist aber trotzdem meine Lieblingskonsole. Nen teuren Rechner hab ich schon, da reicht ne billige Konsole. Der Revolution ist so klein, der kann bei weitem nicht so viel in der Herstellung kosten wie ne wassergekühlte Xbox 360.
PS: ich träume schon von einem Preis von 99€ zum Weihnachtsgeschäft 2006.
 
Zurück
Oben