Bild der Woche???

MightyDetail

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2001
Beiträge
19
Bild der Woche ?? wohl kaum. Bild des Monats kommt eher hin, auch wenn der schon fast wieder zu ende ist.

schlecht finde ich das.
 
isch doff?:confused_alt: was bild?
 
@ KinderSchreck

wenn du mal auf ... https://www.computerbase.de/
gehst, dann wirst du oben rechts das "bild der Woche" sehen...
nur ist dieses bild dort nicht seit einer woche
sondern schon ca. einen Monat.... ... soviel zur erklärung...
 
Also da müsste man sich wirklich mal BESCHWEREN ! Aber WER ist denn nur DAFÜR VERANTWORTLICH ?
Tommy, ich richte das jetzt einfach mal an Dich:
Is klar das du und deine Leute so viel um die Ohren haben, aber könnte das Bild der Woche mal wieder zum Bild der Woche werden statt Bild des Jahres. Aber in Bezug af die Forumupdates muss ich dich/euch loben, wer auch immer die Idee hatte bzw. sie realisiert hat. Es sieht jetz todschick aus !
_________________________________________________
Wir sind Borg. Deaktiviert eure Waffen und senkt eure Schilde.
Ihr werdet assimiliert werden, eure technologischen und biologischen Eigenschaften werden den unsrigen hinzugefügt werden.
 
Gut sowohl das Lob, als auch die Kritik geht an mich :) ... Sorry dass das mit dem Bild nicht so regelmäßig aktualisiert wird, ich kriege von euch zwar regelmäßig neue Bilder, doch ich komme nicht immer zum Aktualisieren, da ich derzeit ziemlich mit Artikel beschäftigt bin. Aber ich werde mal eben nen schönes raus suchen und es online stellen.
 
Falsches Forum

Um noch mal gegenkritik zu äußern :D dieser Beitrag gehört in Feedback und nicht in ComputerBase allgemein ... ich verschieb den mal eben ...
 
So schnell kanns gehen ...

... das neue Bild der Woche ist online, nun meckert aber nicht, dass das so frauenfeindlich sei :D
 
Günther

Ahhhhh, das Bild der Woche! SORRY!

War da immer noch Capt. Ratefix mit der Linux-Frage???

...dann isch doch nix doff:freak:

 
Zurück
Oben