News Bild des Intel Entertainment PC

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Noch am Wochenende haben wir über den Entertainment-PC bzw. über das von Intel angeregte Referenz-Design berichten können. Das besonders schlanke Gerät wird direkt an einen Fernseher angeschlossen und per Fernbedienung gesteuert. So die Idee von Intel, die wir nun mit einem Bild untermauen können.

Zur News: Bild des Intel Entertainment PC
 
das ding sieht ja schlimmer aus alsn 9815 videorecorder
 
Bis auf Daddeln und WLAN bekomm ich das ganze mit KISS und Yamakawa auch, alternativ ne XBOX.
Warum nur versuchen alle immer nur das RAD neu zu erfinden. Gerade WINTEL sollte sich mehr darauf konzentrieren Leistungsfähige und Stromsparende Systeme zu entwickeln und nicht so einen EDELSCHROTT. So ein Humbug *kopfschüttel*
 
sieht jedenfalls noch besser aus als diese angebliche Apple-Studie
 
brrrrrr - da fühl ich mich aber auf eigenartige unerklärliche weise beobachtet! :o
 
ui mein gott, was soll das denn darstellen?Das kann man ja selber schöner machen!
 
da lieb ich mir meinen Onkyo CD Player mit neumodischem Inhalt und ohne jeglichen Lüfter.
 
Weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde es gut das mal ein neues Produkt nicht wie ein Raumschiff aussieht. Wenn das Teil schön lackiert wäre würde es nicht schlecht aussehen. Nicht das man sowas bräuchte, aber rein vom Design her ists nicht schlecht. :-)
 
Zurück
Oben