Bild friert ein

U

Unregistered

Gast
PC-Absturz

Hallo...
kann mir wer helfen mein rechner stürzt öfter ab... das bild friert ein und ich kann zwar die maus bewegen diese friert nach ner zeit aber auch ein und dann kommt ein piepton fom mainboard.
hat wer eine idee??

mein system
win2k mit sp2
abit kt7a
256mb ram
13,5GB IBM & 30GB IBM
asus v7100 --> detonator Win2K-XP_23.11.
soundblaster live! player
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
mhh....es kann sein, dass immer irgend welche Services deines Win2k abrauchen. Hast Du schon mal windows neu installiert?
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
dann spiel mal ein bißchen mit den Treibern rum. Und setz deine GrakKa mal 2x AGP.
 
U

Unregistered

Gast
system stürzt laufend ab

hi,

schmeiß den 23.11 runter und installier den 21.85 grafiktreiber dann läuft dein system wieder ich hatte genau das selbe problem

kobixaver
 
Top