Bild FRIERT immer wieder ein!!!

FIRST_BOSS

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
Kann mir jemand helfen und sagen worann das liegt ???

Ich habe eigentlich ein recht gutes System - jedoch bei allen Spielen (FIFA2002 und CS usw) - FRIERT das Bild noch einiger Zeit immer wieder ein und dann hilf nur mehr ein NEUSTART.

CPU ist bei ca 53Grad

Falls jemand eine Lösung weiß - bitte her damit - ich würde gerne mal etwas länger als nur 10 Minuten spielen!!!

Danke im vorraus !!!

FIRST_BOSS
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich würd auf dein Netzteil tippen.
300W sind fürn AthlonXP und ne GeForce 3 wirklich etwas unterdimensioniert!

Haste die neuesten VIA-Treiber installiert??

CyA
 

FIRST_BOSS

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
mal probieren!!

werd mir einen 420Watt besorgen und es mit dem mal probieren!!!

es ist halt ziemlich läßtig das PROBLEM..

Ich hatte vor 2 Wochen noch den alten rechner mit 1,33Mhz und dem Asus A7V266 - da war alles problemlos !!!

thxs
FIRST_BOSS
 
Top