Bild FRIERT immer wieder ein!!!

FIRST_BOSS

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
8
Kann mir jemand helfen und sagen worann das liegt ???

Ich habe eigentlich ein recht gutes System - jedoch bei allen Spielen (FIFA2002 und CS usw) - FRIERT das Bild noch einiger Zeit immer wieder ein und dann hilf nur mehr ein NEUSTART.

CPU ist bei ca 53Grad

Falls jemand eine Lösung weiß - bitte her damit - ich würde gerne mal etwas länger als nur 10 Minuten spielen!!!

Danke im vorraus !!!

FIRST_BOSS
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich würd auf dein Netzteil tippen.
300W sind fürn AthlonXP und ne GeForce 3 wirklich etwas unterdimensioniert!

Haste die neuesten VIA-Treiber installiert??

CyA
 
mal probieren!!

werd mir einen 420Watt besorgen und es mit dem mal probieren!!!

es ist halt ziemlich läßtig das PROBLEM..

Ich hatte vor 2 Wochen noch den alten rechner mit 1,33Mhz und dem Asus A7V266 - da war alles problemlos !!!

thxs
FIRST_BOSS
 
Zurück
Oben