News Bilder der Gainward GeForce FX 5900 (Ultra)

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bisher haben nur sehr wenige Hersteller Grafikkarten auf Basis des GeForce FX 5900 oder gar FX 5900 Ultra angekündigt, ehrlich gesagt ist Gainward bisher der einzige. Nachdem man am Montag nur die Karte ohne ein entsprechendes Bild angekündigt wurde, können wir nun erste Photos präsentieren.

Zur News: Bilder der Gainward GeForce FX 5900 (Ultra)
 
hm, schaut irgendwie heiß aus :)
übrigens, korrekt ausgedrückt müsste man sagen, "ehrlich gesagt ist Gainward bisher der einzige." *wörterbuch zuschieb*
cyas
 
Wenn ich mir das Bild aber genauer anschaue braucht die Karte aber doch zwei Steckplätze.
Oder täuschen mich da meine Augen?

grüssel
 
egal ob 1 oder 10 steckplätze. hauptsache radeon killer.
 
bitte nicht schon wieder
ATI gegen NVidia
bitte bitte nicht
 
Sieht nicht schlecht aus die neue GeforceFX 5900 Ultra. Vor allendingen eine ruhige Kühllösung...hoffentlich;-)
 
nein, lasst den kiddie kram! Also laut nvidia sollens 2 werden, soweit mir das zu ohren gekommen ist... man kann nur hoffen, dass die beiden lüfter schön leise sind, sicherlich ist die radeon leiser (bla bla bla....) aber hier gehts um nVidia und damit basta =)
 
Tja DA sieht mann wie nividia seine radeon killer garkas so schnell wie möglich verkaufen will Lol hoch lebe nvidia jeaaaaaa ....das wird auch meine nächte sein was kostet die denn????
 
wer ein Abit NF7-S Board hat, dem wird egal sein können, wieviele Slots das Monster einnimmt...
Ich denke, wenn die Karte wirklich VIEL LEISER ist als ihr Vorgänger, dann wird sie auf JEDEN FALL ihre Käufer kriegen, sogar wenn die 500€ kostet 8|

Ich find diesen Irrsinn ziemlich krank....habe meine GayFurz2pro und damit kann ich so BombenSpiele wie PrinceOfPersia 2D oder Doom2 fast ohne Ruckler zocken .oO
 
Mega abgefahren! *sabber, sabber*
Ich glaub, ich verzichte auf meinen Urlaub *grins*
 
@11

lol wie geil doom2 lol das sind keine hammer games spiel mal damit vice city oder unreal2 oder bald!=doom 3 dann wirst du schon sehen das du dir auch mal eine zulegen musst ;-)
 
Müssen muss man sich eine solche Karte schon mal gar nicht... man muss ja schliesslich nicht diese Games spielen, man muss ja auch nicht bei vollen Details etc. spielen.
 
man muss kaufen. kaufn kaufn kaufn ! haha, hier du böser hersteller ich bewerf dich mit Euros ! ;)
 
Ja gibs mir, schlag mich, kratz mich, beiss mich bewirf mich mit Geld *freu*
 
okay diese karte wird auch meine näcshte sein aber ich finde es sollten doch weniger leute die karte für 500 euro kaufend a dann die nächsten karten wohl volgend billiger werden müssen/ müssten
 
Also für mich sieht das lauter aus als die Referenzkühllüsung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Zurück
Oben