Bilder IE gleich mit richtiger Größe?

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
602
Hi!

da ich viel im Netz unterwegs bin und mir auch viele Bilder ANsehe über den IE habe ich ein Prblem.
Der Internet Explorer öffnet mir zwar die Bilder aber immer nur so groß wie das jeweilige Fenster! Da ich oft mehrere Fenster nach einander öffne und mir in der Zeit den Bericht durch lese muß jedesmal die Fenster maximieren (ist ja noch nich mla das schlimme) dann aber meist nochmals die Bilder vergrößern da diese noch nciht die volle größe haben!
Wo muß ich etwas einstellen damit das nicht mehr so ist!

Vielen Dank!
 
G

Green Mamba

Gast
unter extras->internetoptionen->erweitert kannst du unter multimedia alles einstellen was du brauchst! :)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Automatische Bildgrößenanpassung deaktivieren
 

BMB

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
602
Danke! hat wunderbar geklappt!
 
Top