Bildschirmausgabe verzögert

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Bitte um Hilfe :(

Wenn ich hier zum Bsp einen Text schreibe,kommt manchmal das Wort erst einen Sekunde später auf dem Bildschirm an.

Eine derbe Verzögerung,das macht mir Angst,sowas hatte ich noch nie,was kann das sein ?

Was muß das für ein schlimmer Fehler sein wenn selbst der Text nicht ankommt ?

Wenn ich die Löschtaste drücke geht der Strich auch erst später weiter. :(

Das passiert hier im Forum und auch wo anders
 
Re: Bitte um Hilfe :(

hm klingt fast so als würde dein windows komplett ruckeln... ich hab das problem dann wenn sich mein acrobat reader mal wieder aufgehängt hat und im hintergrund mit 100% auslastung weiterläuft... schau doch mal im taskmanager nach!
 
Re: Bitte um Hilfe :(

oder lass mal ein antivirus programm drüber laufen !
 
Re: Bitte um Hilfe :(

ich denke mal Panda Antivirus ist eine der besten wenn nicht sogar der beste.

Download:Panda Antivirus
 
Re: Bitte um Hilfe :(

Norton finde ich auch ganz gut am besten noch Norton Internet Security

gruss
xcycle
 
Re: Bitte um Hilfe :(

@cenmocay

Antivirus benutz ich auch ! ist wirklich sehr gut oder wie Matmuska schon sagte das beste viren programm überhaubt ... und es ist kostenlos (für privat kunden)!

ach ja ...
und lies dir doch mal bord regeln durch !
" Bitte um Hilfe :( " ist kein eindeutiges thema und das thema hier gehört nicht hier rein !!! ( in mainbords und CPUs )
 
Zurück
Oben