Bildwiederholfrequenz bei Windows 2000

Commander

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
11
Ich habe Win 2000, einen Monitor der bis 100 HZ bei 1280*1024 unterstützt, eine Voodoo 3 3000. Wie kann man Win so austricksen, dass es mehr als 60 Hz bei Spielen zulässt? Also das mit dem Einstellen bei dxdiag geht net und das Service Pack 2 hat das Problem auch nicht gelöst.
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Hallo erstmal,

zu diesem Thema gibt es schon ein paar Threads. Auch auf https://www.computerbase.de/ findest du in der Rubrik Artikel/HowToDo eine Lösung für dein Problem.
In Zukunft empfele ich dir, das Forum vorher mal durchzusuchen, meistens findest du dann schon eine Antwort auf deine Fragen.

CU Darth Jane
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Naja ich kann dir HZ-Tool empfehlen..obwohl..faellt mir gerade ein dass es nur fuer win9x ist..mhh dann powerstrip oder ähnliches..solche proggies sind praktisch was herz-zahlen angeht.
saugen @ http://www.tucows.com/ oder http://www.downloads.com/ ..denk ich :D
 

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
11
Danke, aber Powerstrip hat bei mir auch nix genützt.
Ich will ja niemanden kritisieren, was die persönliche Signatur unter den Postings angeht, aber die hälfte der User schreibt ja, wie toll doch ihr Pc ist. (Duron 900@950).
Um mich zu beteiligen:

AMD Athlon Thunderbird 1400 Mhz
512 Mb DDR RAM
ASUS V 8200 Deluxe Geforce 3 64 Mb DDR
16x12x40 Yamaha CD-RW Brenner
16/40 fach Pioneer DVD Slot In
100 Gb Maxtor HDD
SoundBlaster Live! Player 1024
aDSL Anbindung
10/100 Mbit Netzwerk
19' Sony Monitor
Windows 2000 Professional
Logitech Mouse Man Optical
Sidewinder Force Feedback Pro


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Ich ahb sie nicht um anzugeben! Is eist dafuer da , damit man nicht immer das zeugs tippen muss wenn man probs hat
 

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
11
Ja, aber ich denk mal viele machen das um anzugeben. Ist mir eigendlich egal, ich beteilige mich nur ein bisschen daran.:D
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hehe wieso darf man net zeigen was man hat? Ich bin stolz auf meinen Duron :D ..der macht was er machen muss..mehr muss ja net sein oder ? ;)
 

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
11
Ne, du hast ja ne Vodoo 5 5000, schade dass es 3dfx nich mehr gibt, ich hab in meinem anderen PC ne Voodoo 3 3000, die macht auch bei aktuellen Spielen noch coole Grafik.
 
Top