bin ich den soo blöd (asus v7700)

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
#1
hi,

ich versuche jetzt die ganze zeit meine v7700 deluxe über tv laufen zulassen. als treiber benutze ich den asus 11.01. kann es sein das die tv-out option nicht funktioniert ? falls jemand ein prog kennt mit dem die tv-out option auf der asus7700 vernüftig läuft, wäre ich sehr dankbar.

 
U

Unregistered

Gast
#3
hallo !

ich hab vor ein paar tagen mal eine frage im forum gestellt "tvout mit asus 11.01". leider wußte da schon keiner eine antwort drauf.

ich bring mit den 11.01 nämlich auch kein tvout zustande. entweder fehlt bei den treibern der tvout teil oder irgendwas anderes ist da schiefgelaufen, weil man ja von tvout überhaupt (keine einstellung, nix) sieht. d.h. es funktioniert nicht nur nicht, es ist gar nicht da.

hmm, das hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber zumindest weißt du das du nicht der einzige bist, dem es so geht.

grüße
redeye
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#4
@ unregistered

Auch für dich das TVout-Tool s.o.,
aber eigentlich bin ich verwundert, das die Treiber von ASUS nicht den TV-Out unterstützen! Sollten das etwa reine Cheat-Treiber werden!
P.S. Die ASUS-Karten kann man in naher Zukunft eh nur noch mit den Nvidia-Referenztreibern laufen lassen! Punkbuster verbannt die ASUS ab der nächsten Generation! Womit kaum noch online-Zocken möglich sein dürfte!
 
U

Unregistered

Gast
#5
hallo,

die tv-out option ist bei mir vorhanden asus11.01, bloß funktioiert sie nicht !
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#6
@ unregistered

Ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht vorhanden sind, sondern das das TV-Out nicht unterstützt wird!
Was übrigens aus meiner Sicht noch ärmer ist, als wenn man sie gleich ganz weggelassen hätte!
 
Top