Bin ich hier der einzige Deutsche?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

nachdem sich nun immer mehr zu Ihrer Östereichischen Nationalität bekennen, muss ich doch einfach mal so im Raum schmeissen:

Bin ich hier der einzige Deutsche?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Ach was, natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch Deutscher, meine Eltern waren´s auch un deren Eltern... :D

Nachdem ich in Wolfenbüttel geboren wurde(Gott sei Dank, ein Niedersachse !), verschlug es mich über Göttingen nach Kassel.
Ist in Nordhessen, riesige Metropole(180.000 Einwohner) und ich finde es hier ganz nett. Deswegen habe ich auch einen leichten Spracheinschlag dieser Region(nach 30 Jahren).
Wer sich ansehen möchte, das Kaff und die Umgebung, immerhin haben wir hier den größten Bergpark Europas !

So Leute, genug von mir, lasst mal was lesen... :)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich in ein echter Badener!
(Baden: links unten in Deutschland)
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
hi ihr!

ich bin ein ossi aus mecklenburg,den es an die küste verschlagen hat.
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
bin zu 100% deutsch ----> (Franke --> Hochdeutscher Dialekt)

blabla... seh aber dank solarium nicht sehr deutsch aus....
 
N

NebulusJones

Gast
Bin gebürtiger Oldenburger...

Deutschland->Niedersachsen->180 km von Bremen (Über den Daumen :D)

OLDENBURG ROCKZzzzz ;)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Komme aus der Freihen und Hansestadt Hamburg :daumen:

@Crazy_Bon
Welche Staatsbürgerschaft bestizt du?
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von NebulusJones
Bin gebürtiger Oldenburger...

Deutschland->Niedersachsen->180 km von Bremen (Über den Daumen :D)

OLDENBURG ROCKZzzzz ;)
Jau, da kann wohl etwas nicht stimmen: Ich bin gebürtiger Bremer und brauche nach Oldenburg (Über B75 => Das ist den Insidern ein Begriff) nicht mal 30 Min. und mein Audi a4 schafft keine 360 km (90 PS, TDI).

Da würde ich lieber noch mal in den Atlas gucken
:D

@Teddybiker

Wir sollten das alles über EMA-Anfragen überprüfen.
Ich vermute hier viele IT-Spezialisten die keine GREENCARD bekommen haben und über die deutsch/Spanische Grenze ;) eingeschmuggelt worden sind. Die anderen Beschreibungen sind ebenfalls viel zu wage: Nicht mal Fotos von den Großeltern oder so. Es weiß doch nun echt jeder seit BLADERUNNER, daß Leute ohne Erinnerungen nur entlaufene Maschinen sind (oder IT-Spezis aus Indien)

P.S.: EMA = EinwohnerMeldeAmt
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von Crazy_Bon
Nö, eigentlich nicht. Ich weiss zwar was meine Wurzeln sind, aber so als richtiger Italiener fühle ich mich nicht. Hab mich all zu gut hier eingelebt und Italien kenn ich auch bloss aus dem Urlaub. :D
Escht?!

Hätte ich nicht gedacht,da alle anderen,die auch ne andere Staatsürgerschaft haben,sich nicht als Deutsche fühlen...naja,fühlen...eine positive Beziehung zum Land haben....

Sei es ein Chinese,Südafrikanerin,Holländer......
wollen alle zurück in ihre "Heimat" obwohl sie die kaum kennen:confused_alt: :evillol:


Gruß

Scorb
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hamlet ist uns eben Jahre voraus... :)


Sagt mal, ist hier den keiner aus dem Herzen Deutschlands, sprich Hessen ??

Kiloweise "Fischköppe", ohne Ende "Nord-Italiener", aber die Mitte ist ja wohl ziemlich unterbesetzt...

Traut euch, auch Hessen sind Menschen !
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Komme auch wie NebulusJones aus Oldenburg. Bremen ist wohl eher 50km von Oldenburg weg ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top