Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch Deutscher, meine Eltern waren´s auch un deren Eltern...
Nachdem ich in Wolfenbüttel geboren wurde(Gott sei Dank, ein Niedersachse !), verschlug es mich über Göttingen nach Kassel.
Ist in Nordhessen, riesige Metropole(180.000 Einwohner) und ich finde es hier ganz nett. Deswegen habe ich auch einen leichten Spracheinschlag dieser Region(nach 30 Jahren).
Wer sich ansehen möchte, das Kaff und die Umgebung, immerhin haben wir hier den größten Bergpark Europas !
Naa, das hätest Du gerne.
Bin zwar wie SmartGirl nur zu Helfte deutsch, aber...
Dafür aber bin ich von anderen Seite ein ganz normal "schwäbische Bub".
Jau, da kann wohl etwas nicht stimmen: Ich bin gebürtiger Bremer und brauche nach Oldenburg (Über B75 => Das ist den Insidern ein Begriff) nicht mal 30 Min. und mein Audi a4 schafft keine 360 km (90 PS, TDI).
Da würde ich lieber noch mal in den Atlas gucken
@Teddybiker
Wir sollten das alles über EMA-Anfragen überprüfen.
Ich vermute hier viele IT-Spezialisten die keine GREENCARD bekommen haben und über die deutsch/Spanische Grenze eingeschmuggelt worden sind. Die anderen Beschreibungen sind ebenfalls viel zu wage: Nicht mal Fotos von den Großeltern oder so. Es weiß doch nun echt jeder seit BLADERUNNER, daß Leute ohne Erinnerungen nur entlaufene Maschinen sind (oder IT-Spezis aus Indien)
Nö, eigentlich nicht. Ich weiss zwar was meine Wurzeln sind, aber so als richtiger Italiener fühle ich mich nicht. Hab mich all zu gut hier eingelebt und Italien kenn ich auch bloss aus dem Urlaub.
Original erstellt von Crazy_Bon
Nö, eigentlich nicht. Ich weiss zwar was meine Wurzeln sind, aber so als richtiger Italiener fühle ich mich nicht. Hab mich all zu gut hier eingelebt und Italien kenn ich auch bloss aus dem Urlaub.
Hätte ich nicht gedacht,da alle anderen,die auch ne andere Staatsürgerschaft haben,sich nicht als Deutsche fühlen...naja,fühlen...eine positive Beziehung zum Land haben....
Sei es ein Chinese,Südafrikanerin,Holländer......
wollen alle zurück in ihre "Heimat" obwohl sie die kaum kennen
DICKES DING!
Dann müssten wir uns eigentlich schon mal über den Weg gelaufen sein, ich bin nämlich auch Europäer.
Und gar nicht mal so weit weg von Denmark.