Bin inactive

semmel

Lieutenant
So Leute!

Ab Heute bin ich inactive und werde vielleicht nur noch ab & zu hier reinschauen (eher selten). Viele Leute hier sind richtig nett manche aber auch riesen Arsch****. Naja, vielleicht sieht man sich ja. Hab das nur gepostet das ihr euch nichtmehr wundert wenn ich nicht mehr Antworte!

Schade

Eigentlich wunder ich mich ein bischen, du warst eigentlich immer recht aktiv hier am Geschehen beteildigt. Mich würden deine Gründe interessieren, gerne auch per Mail oder PN.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute. ;)
Machs gut und guck mal wieder vorbei.

Schade, daß du uns verlassen willst, Cybershow!

Wie Sergy hoffe ich, nicht unter die zweite Kategorie zu fallen....Es wäre schön gewesen, wenn du vielleicht deine Probleme mit gewissen Boardies versucht hättest hier auszutragen, sprich eine Klärung zu erreichen.

Wie dem auch sei, alles Gute bei deinem weiteren Weg durchs Netz!

Quasar

ich hoffe du überdenkst deine entscheidung nochmal :(

wenn nicht: alles gute! 8))

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

machs gut, und lass mal von dir hören...

cu, weird

Moin moin Cybershow,

Wir sind schon sehr daran interessiert, weshalb Du unsere Community verlassen willst. Für Kritiken und Anregungen sind wir immer sehr dankbar und, falls Deine Entscheidung was mit uns zu tun hat, bitte lass es uns wissen.
Unsere Community lebt von solch activen Membern wie Dich. Wie Stewi schon sagte, bitte kurze Mail, wir würden uns freuen.

Das stimmt einen schon nachdenklich, warst doch immer aktiv, bist nie negativ aufgefallen, hast gute posts beigetragen - und nun das! Knall auf Fall - weg
Falls man dich auf fb nicht mehr sieht:
Machs gut!

Zurück