BIOS-Settings bei Gigabyte GA7-ZXR

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Habe da mal eine Frage, ich hoffe das Forum ist richtig (da es ja ums Mainboard geht im Grunde):

Bei meinem Gigabyte-Board gibbet im BIOS die Option "Top Performance" bei den DRAM-Settings im Advanced Chipset Setup - was bringt mir diese Einstellung?? Ich kann zusätzlich halt noch von PC-100 auf PC-133 oder auf AUTO stellen darunter, ebenso kann ich von CL3 auf CL2 schalten.. das ist mir ja alles auch klar, aber WAS ist diese "Top Performance" ? Bringt das irgendwas?

Und zweitens: Was bewirkt die Option "S.M.A.R.T. for Hard Disks" ?? An- oder ausschalten ??

Bitte um Antwort, ich bin mir sicher irgendwer hier weiss das :)

Gruss,
TVZ
 
Zuletzt bearbeitet:

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
*schieb*

Sorry, ich glaub einfach dass das etwas untergegangen ist.. wär für mich aber dennoch wichtig, also danke im Voraus für die Antworten !
 
Top