BIOS Update bei ASUS K8V

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ich habe mir, dass aktuelle Bios von ASUS für das K8V runtergeladen. Das entzippte File enthält, AFUDOS, eine 1005.AMI, K8V1005.EXE und eine .INI Datei. Laut Handbuch müsste ich beim Update via AFUDOS eine .rom Datein einspielen. Diese ist aber nicht vorhanden im ZIP File. Dazu stand nur "K8V Deluxe BIOS 1005 **Please flash BIOS using K8V1005.exe, and do not flash from 1001, 1002 or 1003 to version 1004 through EZFlash/AFUDOS/LiveUpdate** " Heißt das, nur die K8V1005.exe soll gestartet werden und wenn ja, dann wäre doch das AFUDOS.exe File in dem ZIP sinnlos, weil es überflüssig wäre?

Gruß Marcus
 

Poke

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
246
hallo ich habe das gleiche mainboard,und habe es über window live updatet
,hat einwandfrei funktioniert.das programm haste ja dazu auf der chipset-treiber cd mit drauf.wichtig vorher die setting default laden.
 
Top