Bios update für Gainward 450 gs??

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Mit dem Experttool Version 2.78 soll man ein Biosupdate runterladen können.Bei mir funzt der Download aber nicht!
Schei.. Ftp server.

Die Datei heisst: gtspro/vnc012cb.exe

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen gemacht mit einem
VGA-biosupdate??

Danke im voraus.
 
U

Unregistered

Gast
habe ne Ultra 500/Golden sample
du must über den amerikanischen server gehen
und fon dort aus soltest du alles bekomen was du
Brauchst!!
 

Firegun

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
81
Hi,

hab auch mal ne Frage :

was bringt das ? und wie installiere ich es ?
Danke
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Das wollt ich eigentlich von euch wissen.
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Die Link scheint nur für geforce3 zu sein.
Ich werde mal ein bißchen suchen,wenn ich neue info habe werde
ich sie posten.
 

nemo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
37
bios-update

sicher, das du ein update brauchst? ich hab auch die pro/450er und da war von anfang an sogar das bios der ultra-karten drauf.
 
A

Antiheld

Gast
doch m8it nem bios update kann man schon was amchen dann kannste ddsa sidebandadressing aktivieren das geht mit dem notrmalen bios nicht und dann hastte nen zuwssätzlichen konntakt auf dem agp port das bringt dir dann ungefähr 5% mehr leistung aber man kanns ja ausprobieren

auf jedenfall eien agp leitung mehr
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich finde auf der gainward seitn einfach nicht das bios für meine karte geforce 2 pro 450 golden sample. da ist nur das von der 400er und der ultra zu finden könnt ihr mir mal verraten wo ihr das biosupdate herbekommts jedenfalls nicht von der amerikanischen gainward seitn!!
 
Top