News Bios Updates bei EPoX

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
EPoX hat uns über eine Reihe an Bios-Updates informiert, die praktisch die komplette aktuelle Produktpalette umfassen. Auffällig scheint hier auf AMD-Seite die allerorts anzutreffende Integration der Thorton CPUs - lange werden diese Prozessoren wohl nicht mehr auf sich warten lassen.

Zur News: Bios Updates bei EPoX
 
Was zum Teufel is der Thorton???

Gibt es schon fakten von AMD oder nur Gerüchte? (Batron mit 256KB L2 Cache)
 
hatte mir viel von dem bios erwartet weil manche meinten damit lässt sich beim 8rda+ der VDD verstellen. aber leider war das müll. so wirds nix miim 200er fsb :*(
 
Komisch für des 8RDA+ gibts des neue BIOS aber für des 8RDA non + net sehr komisch!! Kann ich des vom + nehmen??
 
Besser nicht - habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ein totgeflashtes Bios ist doch extrem ärgerlich. Zumal es so wichtig nicht zu sein scheint.
 
Sorry, das ich wohl mal wieder den Miesepeter spiele, aber wie Gedankenlos die Leute oft sind und dadurch so selten dämliche Fragen stellen, wie AMD-Ruler nun wieder mal.

Man muss sich doch eigentlich einfach die Frage stellen, warum Epox für diese zwei Boards hier zwei verschiedene Bios-Versionen anbietet. Wenn es zu einander kompatibel wäre, dann würden man sich garantiert nicht die Arbeit machen zwei verschiedene zu erstellen. Das wäre doch nunmal sehr unwirtschaftlich.

Aber die Hersteller haben in der Vergangenheit soviel Mist gebaut, das man fast schon geneigt ist, diese Fragen zu verstehen, wenn man durch bloßes Flashen von Bios-Chips gewisse Hardware im Wert verdoppeln kann.
Jedoch sollte man immer im Auge behalten, das es auf eigene Gefahr geschiet.

Rodger
 
Zurück
Oben