News Bios-Updates der Mainboard-Hersteller Ende März

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Bios vom Mainboard gehört zweifelsohne zur zentralen Steuersoftware eines jeden Computers. Damit auch weiterhin alles reibungslos läuft, haben wir dieses Mal mehr 200 neue Mainboard-Bios für zahlreiche Hersteller zusammen gesucht.

Zur News: Bios-Updates der Mainboard-Hersteller Ende März
 
Ich muss euch mal ein Kompliment geben. Die BIOS updates am Sonntag sind wirklich erste Sahne.
 
Hallo !
Hilfe ich habe noch nie Bios neu instaliert wie geht dat ahhhh kann mir da einer Helfen wo die gesaugte Datei rein muss.
Danke im Vorraus
 
unterschiedlich
in der regel auf ne dos-bootdiskette packen und dann von dort aus booten und das bios flashen
 
Würede da als Anfänger etwas vorsichtig sein. Hab erst vor kurzem mein BIOS zerflasht und brauchte ein neues MoBo. Aber nicht dass ich euch Angst machen will :D
 
Zurück
Oben