BIOS vom IBM ThinkPad defekt - Hilfe

Zero

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
Hallo,

ich habe hier einen IBM ThinkPad 600X. Bei dem wollte ich ein BIOS Update machen. Aber wie es der zufall will hatte ich wärend dem flashen einen Stromausfall. Fragt bitte nicht warum.
Auf jedenfall ist die Sachlage so, ich schalte das ThinkPad ein und nix geht mehr. Nur die LED´s von der Festplatte und der Stromversorgung leuchten noch. Mehr nicht.

Mir ist die Idee schon gekommen das Bios extern zu flashen mit einem Eprommer. Nur leider finde ich es im IBM nicht. Scheint wohl ein SMD Chip zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit oder jemand der da mir bitte helfen kann ??
 

Zero

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
Ich würde es ja gerne selber machen, wenn ich nur wüsste welcher es ist. Dann löte ich in halt aus und progge in extern. Nur welchen ?
 
Top