Bios

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
kurz und knapp: Was willst Du????
 
U

Unregistered

Gast
Hi!
Bis jetzt hatte ich immer AMI und war damit immer zufrieden.
CU
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Wiso ist das wichtig???
 
Zuletzt bearbeitet:

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Es gibt da kein besser oder schlechter.
Jedes Bios wird von den MB Herstellern modifiziert. Und die bestimmen letztendlich wie und was du im Bios einstellen kannst.
Das einige Board's mit AMI und das andere mit AWARD Bios ausgestattet ist, ist wiederrum ne Preisfrage. Es kann zB sogar so sein: ASUS baut eine neue Bordrevision seines P4 Boardes und hatte auf der Rev1 ein AWARD Bios, auf der Rev2 kann denn durchaus ein AMI Bios sein. Wohlgemekt es ist hier nur ein Beispiel. Hab es schon erlebt wenn auch nicht gerade bei ASUS aber der Boardhersteller fällt mir momentan nicht mehr ein. (Ist auch schon zu lang her)
Doggi:smokin:
 
Top