bis 30.04 KOSTENLOSER wechsel zu DSL 1000 und co... tarife

bofh

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
86
serz leute,

habe eben erfahren (zufall) das, wenn man jetzt schon den dsl 1000 nutzen möchte, einfach bei dei t-com anruft und den wechsel vom alten dsl anschluss in den neuen innerhalb 3 tagen KOSTENLOS durchführen kann.

wer zb. den 2000 oder 3000 haben will zahlt auch keine umstellungsgebühr bis zum 30.04.2004 *heute beantragt hab...*


die flatrate wird ab dem 1 JUNI für T-Online DSL 2000 von 59 € auf 35 € günstiger...

ab JULI gibt es für den 3000 'er auch eine flatrate für 49 €


soviel dazu.... momentan hat man echt die möglichkeit dieses auszunützen um schneller + günstiger zu sein....

gruß bofh
 
Aber als bestehender Kunde muss man doch dann schon die 16,99€ Grundgebühr anstatt 12,99€ Grundgebühr bei ISDN bezahlen. Also kostenlos isses net.
 
Hmm vorher weißt du das von der Seite ? Hast du Angerufen ?
Gilt das für isdn und Analog Modem ?

wenn dem so ist würde ich gleich meine 2 Anschlüsse umstellen lassen

@stfreak jo aber für analog wirds 3€ billiger
 
So ganz stimmt das mit der 2000er Flat auch nicht -> die soll 39,95 nicht 35.- kosten!


Ich hab heute, telefonisch, bei 1und1 auf 2000 umgestellt (kostenlos!) und bezahl als Bestandskunde 16,99 anstelle 12,99 und ab 01.01.05 auch 19,95 -> wie bei allen Anschlüssen!
Allerdings kann man als 1und1 Kunde sofort subventionierte Hardware dazubestellen (und das bei "nur nem Upgrade"!) -> für 29.95 nen wireless Router mit integr. Modem -> fand ich nett! Ich brauch den Router zwar nicht unbedingt, aber für knapp 30 Taler :D ...geht dann zu Ebay...:D:D:D
 
hmm... hab eigentlich schon längst diesen Antrag abgegeben... nur ist die T-Kom ein bischen zu langsam... wollte auch von 0,7Mbit auf 2MBit umstellen...hat sich aber bisher noch nix getan.
 
Wie issn das jetzt ?

Kann ich enifach so kostenlos ohne Aufpreis meine Dsl Flat auf eine 1000 Flat umstellen lassen ?
 
Wie wäre es hiermit.
Hier kann man sich anscheinden online auf DSL1000 umstellen lassen. Die wenn man dieses bis zum 30.05.2004 macht, entfällt die Umstellungsgebühr.

Dieses sind noch einmal die Links:
DSL1000 und
DSL2000

Allerdings soll diese nur für Kunden sein, die vorher angeschreiben wurden.

Also keine Garantie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL KUNDEN bei ARCOR zahlen für einen Tarifwechsel garnichts :D
Bekomme selber die Tage dsl 3000 VARIOFLAT OHNE VOLUMENBEGRENZUNG.

Das tolle daran:

wer weniger als 25 Gig verbraucht, zahlt NUR 19,90 Euro *smile*
 

Ähnliche Themen

Antworten
62
Aufrufe
7.462
Mr. Snoot
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2.063
GuenterJauch
G
Antworten
115
Aufrufe
13.304
F
Zurück
Oben