News Bis zu 4 Teilnehmer: WhatsApp startet Gruppen-Videoanrufe weltweit

Hab ist ja voll lustig wenn man mit 4 Leuten ne Videokonferenz machen kann. Reallife adieu.
 
new Account() schrieb:
Weil Signal, wie gerade getestet, immer noch nicht ohne Handy funktioniert:
Anhang anzeigen 697629Entweder man benutzt Telegram und hat eine große Nutzerbasis, aber keine Ende zu Ende - Verschlüsselung, oder man setzt auf Wire, hat aber keine Nachrichtensynchronisation.
Whatsapp kann das genauso wenig und bei Telegram legst du dein Vertrauen in einen Betreiber
 
"Allerdings ist die Funktion nach derzeitigen Erkenntnissen nicht ausschließlich an die WhatsApp-Version gekoppelt, sondern sie wird zusätzlich nur nach und nach für immer mehr Nutzer freigeschaltet, weshalb noch nicht alle Nutzer der Version 2.18.162 auf diese zugreifen können." ->da würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien diese User selektiert werden.
 
hahah132 schrieb:
Whatsapp kann das genauso wenig und bei Telegram legst du dein Vertrauen in einen Betreiber
Imho besser als wenn ich von meinem Smartphone abhängig bin. Und Telegram scheint einen guten Job zu machen bisher ;)
 
Edit: Support Matrix, not XMPP!
 
Zuletzt bearbeitet: (überholt)
Zurück
Oben